Skin Nissan Skyline GT-R r34

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Moin liebe Modder & TrackMania Fans,

habe da mal eine frage und zwar kann mir von euch einer diesen Wagen ein bisschen Modden !?

Nissan Skyline GT-R r34

Ich komme einfach mit diesen Tools da nicht zurecht :( ... wenn es einer machen könnte wäre ich ihm sehr Dankbar.

Wenn ja sollte mein Nick drauf stehen [HFD.de]dad1881 und wenn es passt vllt. ein Hamachi Logo und diese URL: hamachi-forum-deluxe.de und na klar ein by: Dein Nick versteht sich.

Danke im voraus falls einer was macht :)

Gruß
winni aka dad1881 :D
 

Anhänge

  • Hamachi.png
    Hamachi.png
    15 KB · Aufrufe: 360
  • Hamachi.1.png
    Hamachi.1.png
    10,3 KB · Aufrufe: 273
Bin zwar kein Modder :D

aber, ich könnte mir den Skyline auch sehr gut in 2 Fast 2 Furios Design vorstellen.
 
Jop war die Karre von Brian aus dem 2ten Teil ^^
 

Anhänge

  • Nissan_Skyline_-_2_Fast_2_Furious.JPG
    Nissan_Skyline_-_2_Fast_2_Furious.JPG
    517 KB · Aufrufe: 21.172
ich hab den Skyline noch irgendwo in ich glaub zwei verschiedenen eigenen Versionen, ich kann ja mal schaun und pics hochladen, wenn du willst. dann kannst du auch sagen, ob das so gut aussieht und ob ich's für dich so verändern soll

achja, noch was - wtf ist hamachi??? hab ich noch nie gehört, muss man das kennen?
 
Hamachi ist ein Tool um ein LAN Netzwerk zu simulieren, damit du online mit anderen über das lokale Netzwerk zocken kannst.
 
Mir hat jetzt schon einer einen Skin erstellt, aber ich werde wohl noch einen bekommen von JSspezial von daher denke ich mal das sich das Thema fast erledigt hat.

Habe auch grad schon eine Auto bekommen von "heyop12" sieht echt klasse aus :)

Danke schon mal dafür !

ot:
Die frage mit Hamachi hat sich ja wohl auch schon erledigt wurde ja schon beantwortet.
 

Anhänge

  • 1.Skyline by.heyop12.jpg
    1.Skyline by.heyop12.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 479
  • 2.Skyline by.heyop12.jpg
    2.Skyline by.heyop12.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 480
  • 3.Skyline by.heyop12.jpg
    3.Skyline by.heyop12.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 2.108
ok, iwie schade, wär mal was cooles gewesen, nach Auftrag ein Auto zu machen XD
naja, dann halt net, viel Spaß mit deinen Skylines
 
Wenn ich relativ genaue Angaben über Farben, Muster, Details etc. bekomme, kann ich auch das gewünschte Auto zusammenbasteln. Alternativ kann ich natürlich auch echte Karren nachmalen...
 
mir ist gerade auch noch aufgefallen, dass ich eine andere Version von dem Skyline habe. Das Bodykit ist zwar sehr ähnlich, aber der Heckspoiler ist bei meinem wesentlich größer und ich glaube auch die Felgen sind anders. also wäre das wahrscheinlich eh nicht so in deinem Sinne gewesen, oder?
 
@JSspezial
Reichen die Daten nicht ?
Eine genaue Farbe für das Auto habe ich nicht, schau doch einfach mal was genau passen würde :)

Details:
Neon Farbe unter dem Auto (Fast to Furious Style)

Muster:
So wie dieser da oben ^^
 
2 Fast 2 Furios Skyline

Ja so einen würde ich mir auch Wünschen, wollte ich schon immer :D

Werde dir heute noch Daten zu meine Vorstellen zukommen lassen JSspezial.
 
Also:
1. war das kein Freifahrtsschein für alle möglichen Leute, die mal eben schnell ein Skin gebastelt haben möchten. Das is mit viel Aufwand verbunden, wenn man es gescheit machen möchte. Dafür kann ich auch mal einen Monat brauchen!

2. kann man im Carpark-Forum auch Anträge auf Skins stellen.

3. Gibts eben genau diesen Skyline schon 2 mal im Carpark, da muss ich ihn nicht noch ein drittes Mal machen...
Skyline GTR Fast and Furious
Nissan Skyline 2fast 2furious
 
3. Gibts eben genau diesen Skyline schon 2 mal im Carpark, da muss ich ihn nicht noch ein drittes Mal machen...
Weiß ich doch, habe ich auch gesehen, wollte doch nur mein Eigenes Style/Skin.

Aber ist auch kein Problem dann nehme ich halt den anderen.
 
Damit meinte ich nicht dich, sondern G3RNI...
Soll ich mich jetzt eher an der Karre von Heyop oder dem FaF-Skyline orrientieren?
 
Und ich wollte mit meiner PN nicht erreichen einen eigenen Skin zu erlangen, sondern nur genauere Details zu dem Skin den winni möchte (2Fa 2Fu)

Sorry ............ falls es falsch aufgenommen wurde.
 
Oben