Wurde vom Server gebannt! o.O

fh5555

treuer Stammgast
ich fuhr gerade auf eurem shorttracks server zusammen mit maexxel als
mein i-net aussetzte als ich wieder verbindung hatte hieß es dass meine IP auf diesem Server gesperrt wurde. habe zumindest nicht bewusst gegen regeln verstoßen und würde gerne wieder auf dem server fahren.



mfg fh5555, Fabse, See.igel (oda wie auch immer)
 
Ich habe dich jetzt mal entbannt.

Falls doch irgendein Grund vorliegen sollte, werde ich das natürlich sofort rückgängig machen.;)
 
danke sommer!! falls es tatsächlich einen Grund geben sollte hier reinschreiben. würd mich auch mal interessiren warum ich gebannt wurde.
 
Mißt, hat man mich doch erwischt wie ich ahnungslose Leute banne, hoffentlich liest Chmul das nicht :D
 
@Vordack:
Wenn die Gäste Deinen Avatar sehen würden bräuchten wir keine Ban-Listen mehr... die würden freiwillig fernbleiben :ätsch

:weg
 
hat sich geklärt maexel konnte nicht weiter fahren da mein auto ohne i-net i-wo auf der strecke rumstand und er aufgegeben hatte. wollte mich dann kicken und wusste nicht ob sperren oder entfernen drücken dann hat er mich halt mal gesperrt. xD
 
Oben