Herzlich willkommen [SRC]Bokai!

chmul

Moderator
Teammitglied
Tja, da war er wieder, der berühmt berüchtigte Taubenschlag. Bei uns gehts nämlich zu wie in selbigem. Schon wieder hat ein Trial seine Probezeit erfolgreich absolviert und darf deshalb sein t ablegen.

Viel Spaß im Club! :)
 
Moin moin Zusammen,

hiermit möchte ich mich feierlich für die vollständige Aufnahme in den Club bedanken.

Danke, dass ihr mir 4 Wochen euer „t“ anvertraut habt.

Danke, dass ihr mit eure Wagen mehrere Extrarunden auf den Dirty-Tracks gedreht habt, damit ich meine Trial-Aufgabe ordentlich bewältigen konnte.

Danke, dass mich über eure Strecke gejagt habt, damit ich diese kennen lerne.

Auch eine Danke dafür, dass ihr mir Trial-Wagen und –Avatar bereitgestellt habt, welche ich auch sogleich zusammen mit dem „t“ auf meinem Buckel sorgfältig zurück in den Schuppen stellen, um somit gewährleisten zu können, dass ein eventueller Neubewerber seinen Spazzz damit hat.

So genug mit dem Geschleime. Wo geht’s hier zum Tresen? Ich gebe einen aus…Prost! :trinken3
 
Ein herzliches Willkommen als vollwertiges Mitglied McBokai! :)
Und natürlich weiterhin viel Spaß! :)
 
Oben