Bewerbung Ivory

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Moinsen...

Durch zwei Leute (Jakobus & Ember) bin ich hier auf EUCH aufmerksam geworden.

Nun erstmal zu meinen Personalien:
Ich heiße Julian, bin 17 Jahre jung und komme aus NRW, Wuppertal.
Meine Hobbys sind:
Natürlich Tmn :D & seit Neuestem Tmnf ^^ außerdem spiel ich schon seit Jahren Fußbal.Ansonsten geh ich noch gerne mit Freunden weg und gehe gerne auf Partys.
(Bong rauchen, Bong saubermachen)

Ich mag:
Natürlich meinen WSV und das gewisse Grüne ;)
Und selbstverständlich auch Tmn(f) zocken :D

Ich mag nicht:
Sonntagsfahrer :sleep

Danke an Ember und Jakobus, die mich hier aufs Forum aufmerksam gemacht haben. Ich finde eure Strecken richtig klasse & es macht sehr viel Spaß dadrauf zu zocken :D.

Jo, das wars jetzt erstmal über mich :D

Bis denne Ivory (Zartes Paper)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Forum! :)
Du musst mir jetzt mal auf die Sprünge helfen... bist du Ossi? Oder hast du noch nen 2. Acc mit dem Namen Wupper Ossi? Hmm... Falls ja dann weiß ich wer du bist :D
Viel Spaß noch ;)
 
Bei uns muss ein Trial so richtig arbeiten. Dazu hast Du in den kommenden vier Wochen ausreichend Gelegenheit. Auf der Südseite unseres Clubgeländes haben wir ja diese Bepflanzung mit zwei Meter hohen tansanischen Edelbuchsbäumen. Dahinter befindet sich der Zaun. Zwischen Zaun und Buchs hat sich ein Trampelpfad entwickelt, die unsere Wachen bei ihren Routinerundgängen benutzen. Das ist natürlich sehr unansehnlich, deswegen habe ich beschlossen, dort einen geplasterten Weg anlegen zu lassen.

Um die Kosten im Griff zu behalten, sind die Handwerker nur für das Verlegen der Steine verantwortlich. Nicht mit der Beschaffung und nicht mit der Bereitstellung vor Ort. Das ist Deine Aufgabe. Wir benötigen etwa 25 Paletten Verbundsteine und 16 Paletten mit Randsteinen. Hinten im Schuppen findest Du ein Fahrrad mit Anhänger, der, abhängig von Deiner Kraft, bis zu einer halben Palette fasst. Wenn Du das Zeug zum Schuppen gebracht hast, versorgst Du die Handwerker just in time mit dem benötigten Material. Dazu steht im Schuppen eine Schubkarre.

Für den Fall, dass die Handwerker die Randsteine mit einer Steinsäge trennen müssen, wirst Du jeweils 10 m vor und nach der Stelle wo gesägt wird, die Blätter der Buchsbäume mit einer speziellen Schutzlotion einschmieren, damit die wertvolle Pflanze keinen Schaden nimmt.

Hopp hopp ans Werk!

Herzlich willkommen [SRCt]ZaPa! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal herzlich Willkommen als Trial...
Ich wünsch dir viel Spaß bei deiner Aufgabe ;)
 
Jakobus schrieb:
Oder hast du noch nen 2. Acc mit dem Namen Wupper Ossi?

Hehe da müsste mich ja auch noch kennen ich war früher auch mal bei TMN dabei SonicFighter867.

Herzlich Willkommen im Forum und Glückwünsch zum "t"
viel Spaß bei uns
 
Der erste Tag Spätschicht und man verpasst das halbe Clubleben. Bewerbung, Begrüßung und Aufgaben....Ich muss weniger arbeiten.
Herzlich Willkommen im Forum und Herzlichen Glühstrumpf zum
t



Grüße:)
 
Jo, ich wollt mich für erste nochmal bedanken, dass ihr mich hier so super aufgenommen habt. Ich hoffe es wird hier so spaßig weitergehen :D
 
Viel Spaß als Trial!

... und einen Dank an Wuppertal. Der Wuppertaler Südhang hat immer eine gute Ernte abgeworfen.
 
Oben