Editor Auslöser löst nicht aus

heyop12

nicht mehr wegzudenken
Hi,

ich habe da ein großes Problem!!!
Ich habe da eine Track gebaut und nun habe ich bei einem Auslöser die Bedingung gegeben Rennzeit < 4.5 . So, wenn ich im Editor auf den Start gehe und enter drücke funktioniert das auch ganz super, aber wenn ich die Strecke freigeben will funktioniert der Auslöser überhaupt nicht...
Was mache ich falsch, oder funktionieren die Zeitbedingten Auslöser überhaupt beim freigeben???

wäre nett, wenn mir jemand helfen kann

MFG heyop
 
Fährt man eventuell vor den 4,5 Sekunden durch einen anderen Auslöser? Der deaktiviert nämlich den anderen.
 
Ja, das habe ich, aber warum deaktiviert der erste den Zeitauslöser??? das ist doch bescheuert... aber naja, dann muss ich das anders hinbekommen, danke für die Auskunft


MFG heyop
 
Diese blöden Zeitauslöser sind auch bei mir das Einzige im Editor, das sich meiner Kenntnis völlig entzieht. Da klappt bei mir ebenfalls selten etwas, was ich einstelle. Ich glaube, das dieses Feature von NADEOs Seite aus noch nicht ausgereift ist, da der Auslöser mal funktioniert und dann plötzlich wieder nicht. Ich habe da auch schon öfter mit herumexperimentiert und meist landet das ganze wieder auf dem Müll, da es nicht funzt. Sehr ärgerlich.
 
Oben