TMNF Nachtrennen?

JSspezial

assimiliert
Seit längerem gibt es schon kleine geheime Armdrücken und Miniturniere zwischen SRClern und Nicht-SRClern (gell Ember :D). Jetzt hab ich grade mal auf dem Server gefragt, ob eventuell Interesse bestehen könnte, mal ein etwas größeres Nachtrennen zu organisieren und es gab ziemliches Interesse.
Deswegen frage ich mal hier im Forum:
Wie siehts aus?
Man kann sich das so vorstellen, wie ein Rudelbumsen (für Nicht-SRCler: Invasion eines fremden Servers), also dass man gemeinsam einen Server raussucht um da dann gemütlich ein paar Runden zu fahren, oder auch um ein Turnierchen auszutragen.
Zeitraum wäre so 0 - 4 Uhr nachts oder auch später :p
Ich könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet ;)
 
Also denn Spaß würde ich mir def. nicht entgehen lassen.
Von 0 -4 Uhr klingt lustig :ROFLMAO: also bei mir wäre ein Freitag passend.
 
ot:
Wenn die Ferien nahen wird die Jugend wieder übermütig. Ts ts ts


Au jah das stimmt...und aus diesem Grund wäre ich auch dafür ;) 0-4 Uhr ist eh Zeit die beim Schlafen verschwendet wird, so nutzen wir die noch "sinnvoll":)
 
Wie schon auf dem Server gesagt wäre ich dabei! Ich schalfe die Nacht zuvor einfach etwas länger ;)

Ach ja: Hab ich was verpasst? Seit wann ist denn Ember kein SRC-ler mehr?
 
Joah... also ich würd mir das glaube auch mal antun... allerdingskann ich um diese Uhrzeit erst ab 9. April... da hab ich dann bis 26. Urlaub.... wenn es in dieser Zeit ist wäre es auch was für mich... :)
Muss man eben von der Party eher gehen und sich dann völlig zugelötet vorn Rechner setzen :D
 
Hört sich lustig an - wenn es von Samstags auf Sonntags stattfindet bin ich gern dabei (die anderen Tage bin ich nachts nicht so brauchbar).
 
(yay, erster Beitrag :x)
Also ich wär dabei wenns zeitlich passt...obwohl, das sollte nachts eigentlich immer sein^^
 
Ach schau mal an, einer von den Pi-Menschen :ROFLMAO:
Wann soll denn das so in ca. Stattfinden?
Von mir aus schon dieses Wochenende;) Aber da wird wohl noch nichts draus.
 
Von mir aus kann es auch dieses Wochenende stattfinden. Es muss ja nix geplant werden und es müssen ja auch nicht unbedingt viele sein :p
 
Das letzte mal als wir n nächtliches Miniturnier probiert haben wäre etwas planung vielleicht doch schlau gewesen....dein Selfmade-Server war ja eher suboptimal :D
 
Das ganze noch mal: der "pi-clan" ist kein clan in irgendeiner weise sondern ein haufen leute die in mathe nichts zu tun haben und irgendwelche Wortspiele mit Pi basteln,....wir nehmen euch ember schon nich weg :D
Und jetz...BTT, sonst ist die Nacht gleich vorbei^^
 
Als ob ich den SRC verlassen würde:eek:
Ihr werdet mich nicht los;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ab und zu bin ich etwas müde;)
Ist ja auch schon wieder 1 Uhr.
Na dann kann ich mich ja wieder aufs Nachtrennen freuen :)

Gute Nacht :)
 
Oben