Server Wartungsarbeiten abgeschlossen

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ich werde am kommenden Wochenende den Server auf welchem u.a. die TMN GameServer laufen einigen größeren Wartungsarbeiten unterziehen. In diesem Zusammenhang werden die TMN Server für ca. 1-3 Stunden nicht erreichbar sein.

Geplant ist das Ganze in der Nacht vom 21.03. zum 22.03. ab ca. 23.00 Uhr. Das kann sich ein wenig verschieben, je nach dem wie schnell ich fertig bin oder auch nicht.

Wenn alle Arbeiten abgeschlossen sind starte ich die TMN Server neu und an dieser Stelle wird ein entsprechender Himweis zu lesen sein.
 
:eek:

Findet der War gegen R4a am Sonntag bei uns oder bei denen statt? (die Frage ist an die Mitstreiter gerichtet)

Da hoff ich mal, das am Sonntag wieder alles fit ist. Ich drück Dir die Daumen, Soko :)
 
Ich kam, sah und tobte. :D

Wie auch immer, alle angefallenen Arbeiten sind erledigt un die TMN Server laufen wieder. Die Streckenbeauftragten müssten eben nochmal die Einstellungen der Server überprüfen.

:)
 
Oben