Bewerbung heyop12

heyop12

nicht mehr wegzudenken
Servus alle miteinander...

Ich dachte, da ich schon etwas länger bei euch im Forum bin bewerb ich mich mal bei euerm Club.

Also, mein Name ist Max, ich bin 16 Jahre alt, komme aus der Pfalz und gehe noch auf die Schule (Gymnasium, besser gesagt).
Naja, was noch, meine Hobby´s sind, natürlich, TMNF spielen^^, Fahrradfahren (ich weiß nie ob des zusammen oder auseinander geschrieben wird), Fiesta spielen, Freunde treffen und Musik hören.

Ich mag: Mario Barth (der beste Comedien, den es gibt^^), Rennspiele (sieht man an meiner Spielesammlung), Pizza, meine Freundin, Asiatisches Essen^^

Ich mag nicht: Rassismus, Mobbing, Katzen (die Viecher nerven nur^^), Big Brother, nervtötende Menschen (obwohl sie manchmal ganz lustig sind^^), Liebesfilme, gebrochene Gliedmasen^^

Außerdem hab ich bei euch schon des öfteren gelesen, dass bei euch nicht das Können im Vordergrund steht, sondern der Spielspaß, was noch ein Grund ist, dass ich mich bei euch bewerben möchte (ich war mal in nem Clan, da wurde man sofort gekickt, wenn man bestimmte Zeiten nicht fahren kann)

Ja, das dürfte für´s erste eigtl genug sein

Also MFG heyop12
 
Herzlich willkommen im Forum!:)

Deiner Bewerbung ist nichts hinzuzufügen.(y):D

chmul wird sich hier dann melden und dir mitteilen, ob du die Ehre hast als Trial den berühmten SRC-Dreck wegzuputzen.;)
 
Dass Du Mario Barth magst lässt Dich in meinen Augen ebenfalls gut darstellen.

AAAAAABER: Du magst keine Katzen, dafür hasse ich Dich nun abgrundtief!!!!!!einself!!!!!

Sofern Du Trial werden darfst, hoffe ich, dass Du einemillionmillarde Katzenklos pro Tag sauber machen musst :devil
 
Wir haben Katzen auf dem Rasen? :eek:
Achja, das waren ja die, die ständig von AK überfahren werden und dann zu McD...... zur Weiterverarbeitung gebracht werden :D

Achja, ich muss mich ergänzen: Nicht nur die Katzenklos saumermachen, sondern sauberlecken!

Und übrigens auch von mir ein (fast) herzliches Willkommen :)
 
Herzlich Willkommen im Forum heyop12!! :)

Und probiers mal mit Dietmar Wischmeyer... wird dir bestimmt gefallen wenn dir Mario Barth auch gefällt....
 
Bin zwar absolut KEIN Fan von Mario Barth, aber daran solls nicht liegen.
Willkommen im Forum! :)
 
Ein Gymnasium besuchen aber "Hobby's" schreiben, ich fass es nicht. Wir sind verloren! :cry:

Warum eigentlich sitze ich hier und befasse mich mit Möchtegern-Trials. Am Samstagabend. Ich bin einfach zu nett. Ich sollte Dir einen Tritt verpassen und Dir sagen, dass Du am Montag nochmal vorsprechen kannst. Wenn's überhaupt sein muss. Aber gut, wo ich schon mal angefangen habe, kann ich Dir ja auch eine Trialaufgabe geben. Aber mach Dir keine Sorgen, sie wird nichts mit Katzen zu tun haben, seit AK hin und wieder im Stadion unterwegs ist, gibt es im Umkreis von etwa 50 km (also fast auf dem gesamten Clubgelände) keine Katzen mehr. Aber die Idee mit den Katzklos hatte was. :devil

Da der Frühling quasi vor der Türe steht, sollten wir uns natürlich langsam daran machen, die Spuren des Winters zu beseitigen. Es ist Zeit für eine Art Frühjahrsputz. Und wenn ich wir sage, heißt das in diesem Falle natürlich Du! Hinten im Schuppen findest Du eine Leiter, einen Eimer, Lappen, Schwämme und Reinigungsmittel. Damit bewaffnet, machst Du Dich auf und verpasst den Schildern auf unseren Strecken eine Grundreinigung.

Bedauerlicherweise haben wir hier auch viele Tauben, von daher solltest Du zunächst alles Schilder kontrollieren und ggf. mit Spezialreiniger einweichen. Da Taubenkot mit Spezialreiniger vermischt definitiv nichts auf unserem Rasen zu suchen hat, wirst Du diesen Giftmüll selbstverständlich sammeln und fachgerecht entsorgen. Damit auch sicher nichts auf den Rasen tropft, besorgst Du Dir im nächsten Baumarkt Abdeckplanen und legst die Fläche unter dem gerade zu putzenden Schild großzügig aus.

Wo wir gerade bei großzügig sind, wir erwarten natürlich, dass Du so großzügig bist, die Planen aus eigener Tasche zu bezahlen. Aber jetzt mal hopp hopp heyop! Die Zahl der Strecken dürfte so im Bereich zwischen 700 und 1000 liegen und wir legen recht viel Wert auf eine gute Beschilderung! :D

Herzlich willkommen [SRCt]heyop! :)
 
Herzlich Willkommen und viiiiiiiiiiiiel Spaß bei deiner Trialaufgabe:ROFLMAO:


Grüße
 
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Trialschaft! :)

Wie wir alle wissen, steht das "t" natürlich nicht für "Trial", sondern vielmehr für "Troll" ("in der altnordischen Mythologie unheimlich böser Geist, männlich oder weiblich. Dämon") ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, für die nette Begrüßung hier...
und für die nette Aufgabe^^.
Ach ja, ich bin nun mal kein Strebergymmi^^ sondern eher einer der dass kann, was er will und z.B. nicht in Deutsch aufpasst^^ Aber dafür kann ich Mathe ziemlich gut *angeb*

Ach ja, ich versuch mich mal an der Aufgabe und hoffe, dass ich dann bis nächsten Monat fertig bin^^
 
Herzlich Willkommen! :)

Manche Schilder bleichen langsam aus. Ich würde vorschlagen, dass du dir einige Eimer mit vernünftiger Farbe (nicht diese billigen wässrigen Farben) besorgst und sie nachzeichnest - aber wehe du verzeichnest dich :mad

Ansonsten viel Spaß hier bei uns!
 
Oben