Bewerbung Joble

Joble

Herzlich willkommen!
Hi Leute

Ich heisse Jonas komme aus der Schweiz und würde mich gern für euren Clan bewerben. Ich war früher im [ATJ]Clan, doch der hat sich leider aufgelöst.

Ich mache Leidenschaftlich gern Strecken, vor allem beim MT bin ich der Spezialist, (da ich hier alles von Jakabar gelernt hab(y))

Ja das bin ich.

Wenn ihr wollt hänge ich noch meine besten Strecken an
 

Anhänge

  • REDBOMB.Challenge.Gbx
    43,8 KB · Aufrufe: 179
  • Mario Kart XXL.Challenge.Gbx
    16,9 KB · Aufrufe: 175
Herzlich willkommen im Forum!:)

Das Können allgemein steht bei uns gaaanz im Hintergrund.
Bei uns ist der Spaßfaktor ganz oben.:) (Mal abgesehen davon, dass wir ein Club sind und kein Clan;))

Könntest du uns vielleicht etwas mehr über dich erzählen?
Hobbys, Alter, was spielst du am liebsten in Trackmania usw.

Danach wird sich unser Chef chmul hier melden und dir mitteilen ob du die 1 monatige Trialzeit absolvieren "darfst".;)
 
Hoi und Willkommen im Forum :) ot:
die einzige vorraussetzung ist: Arbeitswillig sein! unsere trials sind nie gelangweilt, da wäre zB... (jeweils harte und unfaire Aufgaben anhängen^^)
 
@Joble:
Falls du es überlesen hast hier nochmal ein kleines Zitat von Sommer ;)

Könntest du uns vielleicht etwas mehr über dich erzählen?
Hobbys, Alter, was spielst du am liebsten in Trackmania usw.

Danach wird sich unser Chef chmul hier melden und dir mitteilen ob du die 1 monatige Trialzeit absolvieren "darfst".;)
 
Ah ok dann is auch gut :)

Und nun noch zu dem weggen Sommer (hab es wirklich überlesen)

Also meine Hobbys sind Lesen, Schwimmen, Schiessen, und Musizieren.

Ich bin am 30.11.95 geboren und wie auch schon geschrieben mach ich im TM am liebsten Strecken. Doch noch lieber mach ich für andere einfach den MT. Sonst kommt es nicht immer so toll raus;)
 
Willkommen im Forum, Joble :)

Wenn mich meine Rechenkünste nicht täuschen, bist du also 13 Jahre alt. Damit wird das mit dem SRC vorläufig nichts, denn das Mindestalter für eine Mitgliedschaft beträgt 16 Jahre und nein, wir machen dahingehend grundsätzlich keine Ausnahmen.

Auf den Servern des SRC darfst du natürlich trotzdem deine Runden drehen und auch hier im Forum bist du jederzeit willkommen.
 
Immer das dumme Problem mit den Altersgrenzen. Tut uns Leid, dass wir dich erstmal nicht aufnehmen dürfen/können. Wer weiss, wie es in drei Jahren aussieht. Aber du bist natürlich herzlichst eingeladen, dich hier im Forumsleben mit zu beteiligen.
 
Ok und wie sieht es mit Strecken aus?

Ich würd liebend gern ein paar Strecken für euch bauen, da sowieso kein anderer Server meine Strecken drauf hat.

Ihr müsst nur einwilligen, dann zauber ich euch schon ein paar her. (Ihr könnt mir auch nur die strecke schicken damit ich am MT rumbastel, wär mir auch lieber:D)
 
Oben