neos

Wie findet Ihr neos

  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht so gut

    Stimmen: 2 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

TMNFfan

gesperrt
ich habe mal mit meinen Freund Joel Berges eine neie strecke erstellt.
Ich habe die strecke erstellt und er hatt mir am telephon tipps gegeben. :D:D:D


Also hier ist sie neos#

FACKTEN

1093 Coppers
0:24:00 sec.
+Intro
+In game

schwierigkeit Blau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber so nicht. Du bist lange genug bei uns, um zu wissen, wie wir die Streckenvorstellungen gern hätten. Vor allem wäre es angenehm, wenn Du wenigstens der Anschein erwecken könntest, dass Du Dir Deinen Text vor dem Absenden nochmals durchgelesen hast (ich habe bei 10 aufgehört die Fehler zu zählen). Und Du kannst mir nicht erzählen, dass Du nicht wusstest, dass es "neue" und nicht "neie" heißt.
 
Sorry werde ich nächstes mal besser machen.Könnt ihr die Track trotzdem mal ansehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, ich werde deinem Wunsch mal nachgehen und deine Strecke bewerten.
Aber es wäre nunmal wirklich besser gewesen, wenn du sie hier gepostet hättest.
OK, jetzt zu deiner Strecke... Also, das Intro ist schön gemacht, gefällt mir auch ganz gut. Die Strecke an sich ist auch eine schöne Idee.
Aber jetzt zu der konstruktiven Kritik (hört sich, finde ich besser an als das, was mir nicht so gefällt^^):

- es fehlt die Deko!!! Die Strecke sieht einfach nicht schön aus. Ich denke, du stimmst mir zu, wenn eine Strecke Deko hat, fahrt man diese viel lieber, als wenn es blos eine triste Straße mit Sprüngen ist. Auch hättest du vll. die Rohre, durch die man springen muss (was auch eine gute Idee war) mit dem Boden verbinden können etc.

- Dein Ziel. Sorry, aber das ist dir nicht so gelungen... Ich meine, wenn man aus dem Wallride rauskommt fliegt man gerade, und da ist es fast unmöglich eines deiner Ziele zu treffen... aber das ist auch Geschmackssache...

- Dein Röhrenhindernis. An sich eine schöne Sache, aber die Umsetzung war nicht so der Bringer... wenn man vom Start aus einfach nur Gas gibt kommt man lockerdurch die Röhren, dann kurz ´n Airbreake und man kommt auch gut durch den CP. Wenn du vorher ne Kurve odda so setzt, wird das Hindernis etwas schwieriger.


Aber alles in allem war die Idee zu der Strecke nicht schlecht, aber die Umsetzung etwas ``hakelig´´.

Ich meine konstruktive Kritik wird dir weiterhelfen^^.

Ach ja, ich hab nur 9 Rechtschreibfehler gezählt (ich bin aber auch mies in D)

MFG heyop12
 
Oben