Ich bin neu hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milez

Herzlich willkommen!
Hallo,
ich habe mich gestern in eurem Forum registriert und wollte nun eigentlich gerne in den Clan: SRC, da ich oft auf dem [SRC]Shorttrack-Server spiele. Wenn ich in den Clan käme, könnte ich auf dem Server bei TMN den "kleinen" helfen, da mir aufgefallen ist, dass manche mit sehr wenigen Punkten gefragt haben, wie das hier auf dem Server läuft.

Meine "Daten":
Name: Falco
Ingame-Name: Milez
Wohnort: Paderborn
Warum eurer Clan?: Ich wollte schon immer mal in einen Clan, da dieser hier mir gut gefällt, wollte ich nun Mitglied werden.

Gruß, Milez (Falco)

PS.: Über eine Positive Nachricht über ICQ würde ich mich sehr freuen! Meine ICQ Nummer: 470-449-292
 
Hi Milez,

kurz und schmerzlos. Willkommen auf dem Board :)

Der SRC hat einen eigenen Bereich bei uns.

Klick :)

Bin mir sicher das irgendein Mod hier, diesen Thread dort hineinschieben wird.

:)
 
Supernature, mal eine Frage, kannst du mich bitte in ICQ anschreiben? Nummer: 470-449-292 Wäre wirklich nett
 
Ich bin zwar nicht Supernature, aber mal allgemein und repräsentativ:
1) Wir sind ein Club, kein Clan ;)
2) Wie alt bist Du denn?
3) Wir helfen grundsätzlich jedermann, der Punktestand ist uns völlig schnurz,
4) Wieso über ICQ!? Hier ist unser Forum, hier werden Sie geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben