Lust auf ein Race?

eXtremo

gesperrt
Huhu erstmal:)

Ich bin selber leiter eines tm clan und wollte euch fragen ob ihr lust auf ein Race habt

Mfg [FR] In_eXtremo
 
Habt ihr eventuell eine Clanpage?

Wie soll das Rennen eurer Meinung nach aussehen?
Wieviele Leute?
Rounds, Time Attack?

Wenn wir ungefähre Sachen haben können wir weiterreden, aber grundsätzlich von mir schon mal ein ja.:)
 
Also
wenns gut läuft kann ich die memberteilnahme auf 13 hochsrauben (y)
aber da dies unser erstes clanraces is bin ich da etwas ratlos:(
 
Vorlage für extremo:

Rennen von Clan X (extremo's Clan) gegen SRC:
Modus: Time Attack/Rounds/Team Race
Playeranzahl: x (hier bitte Anzahl der Fahrer, die mitfahren können)
Server: x (Name des Servers auf dem Das Rennen stattfindet)
Datum & Uhrzeit: xx.xx.xx & xx:xxuhr (UHRZEIT UND DATUM SIND WICHTIG!!!)
Strecken: Wieviele und welche Strecken?

@extremo: Bitte ausfüllen!
 
Bei Time Attack und Rounds kann ich extremo dir schon sagen, dass nicht viele mitfahren würden. Da ihr noch nie ein Clanrace hattet, kann ich dir empfehlen Team zu nehmen weil grundsätzlich Wars so gefahren werden.
Spieleranzahl über 5 ist schon zu viel, da es sonst zu unübersichtlich wird, daher finde ich die Spieleranzahl von 13 übertrieben, sicherlich können die Fahrer im Rennen wechseln.
Für gewöhnlich sieht es mit den Strecken so aus, dass jede Seite sich Maps aussucht, 3 oder 4 Maps pro Clan/Club reicht schon.

Nur so als Tipp ;)
 
Oben