Tm MediaTracker

rocker404

fühlt sich hier wohl
Ich hab ne Frage zum MediaTracker. Ich möchte im spiel so ein Gps machen, aber nicht am Start, sondern wenn man nicht weiß wo man fahren soll, drückt man Enter(dann kommt man ja automatisch zum letzten Checkpoint) und man sieht nen Ghost vor sich fahren, der einem den Weg zeigt. Ich hab das im Inet gesehen. Vielleicht weiß jemand wie das geht.

Danke im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Bei Nations ESWC nicht.;)


Das ist recht kompliziert, da muss du erst mal ein Replay aufnehmen, dass dann von den jeweiligen CPs entert und dann eben den "Ersatzweg" fährt.
Das musst du dann bearbeiten, so dass man nur noch sieht wie der Wagen von dem CP los fährt und dann auch irgendwann plötzlich weg ist.
Dann muss du beim Editor auf "Replay importieren" (oder so) klicken, das Replay auswählen und hoffen, dass es funktioniert.;)

Ich habe es selber mal probiert, aber leider nicht geschafft, aber vielleicht bist du ja geschickter.:)
 
Ja hab mir schon gedacht dass es so igw geht...aber bei mir startete der ghost immer vom start obwohl ich ihn bis auf die Stelle gekürzt hab. Wie kann ich den so zuschneiden?
 
Also ich würd sagen, dass du bei dem CP einsteigen musst, (im Editor, dann auf den CP, dann Enter drücken^^), dann wenn du zu ende gefahrn bist ``s´´ drücken und dann des Replay speichern. Kein ganzes Replay nehmen und das dann zerstückeln^^,
dann des Replay importieren im MediaTracker und dann, wenn man über den Auslöser fahrt sollte es funktionieren. und vll machst du vorher ne kleine Zeitverzögerung, bevor der Ghost losfahrt, so ne halbe Sekunde. Ich glaube ich kenne die Strecke die du meinst, un da startet der Ghost ca. ne halbe Sekunde später (wie schon erwähnt). Die setzen darauf, dass du in dem moment, wenn du den CP durchfährst zu schnell bist, als dass du das Replay siehst, aber wenn du bei dem CP enterst, dann siehst du ihn.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen
 
Die setzen darauf, dass du in dem moment, wenn du den CP durchfährst zu schnell bist, als dass du das Replay siehst, aber wenn du bei dem CP enterst, dann siehst du ihn

Bei TMNF etc. kann man auch eine Bedingung für das Geschehen eines Effektes setzen ;)

D.H: Man stellt ein, das das Replay erst unter 70kmh sichtbar ist und dann sieht man des nicht wenn man mit über 70kmh über die Aüslösende Stelle (Trigger) fährt :)

ot:
Ach mal wieder klug geschissen :D
 
Oben