Server hosten für ESL

PetrCash

treuer Stammgast
Hallöchen ;)
Also ich habe folgendes Problem, ich habe heute Abend 20 Uhr ein TMNF-ESL-Match. Nun weiß ich nicht wie ich die Ports im Router freischalte, und der Gegner hat auch nicht die Möglichkeit dazu.

Das heißt wir haben keinen Server um das Rennen zu fahren.

Meine Frage ist nun ob jemand heute um 20 Uhr einen Server mit Strecken hosten kann (dich ich ihm/ihr zuschicke.)?!

Das Rennen wird ca. 15 Minuten dauern.

Vielen Dank für das Antworten:)
 
Schick mir die Strecken, den Namen des Servers (eventuell Passwort), was für ein Modus usw. und ich mach einen ab 20:00 Uhr auf solange ihr ihn braucht.
 
Danke Sommer. Das Rennen beginnt um 20Uhr. Die Maps sind JapanStyle und Party Tech(hängen beide an diesem Eintrag!)

Game Name: ESL 1on1 PetrCash-Vicky
Game Mode: TimeAttack
Max Players: 2
Server - Beschreibung: nein
Password:1race
Max Spectators:10
Password Spectator:1spec
Time Limit: 00:07:30
Allow track download: enabled
Chat Time: 0:10:00
 

Anhänge

  • $380Japa$480n$580 St$680y$780le.Challenge.Gbx
    11,6 KB · Aufrufe: 195
  • $w$i$s$69fP$n$fffar$69fty $fffTe$69f$wch.Challenge.Gbx
    12,1 KB · Aufrufe: 156
Oben