Austritt

liniyu

treuer Stammgast
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das ich aus dem SRC austrete, weil ich bald meinen Abschluss mache und ich nur wenig Zeit für Trackmania finden kann. Es war schön bei euch und es hat mich gefreut, mit euch ein paar Runden gefahren zu sein. Ich komme bestimmt ab und zu noch auf den Server. Vll siet man sich ja mal. :)
 
Finde ich sehr schade, aber Reallife geht vor und ich wünsche dir viel Erfolg/Glück mit dem Abschluss.
:)
 
Schade schade :(

Mach's gut, Du weißt ja, dass die Server für Dich immer offen bleiben. Viel Erfolg für die Zukunft :)
 
habt ihr Pflichttraining oder wieso treten die Leute aus die eben ne Prüfung schreiben?
Also ich trete ja gar nicht erst ein, aber das hat andere Gründe-.... :D
 
ot:
habt ihr Pflichttraining oder wieso treten die Leute aus die eben ne Prüfung schreiben?

Nö, nix Pflicht. Bei längerer Abwesenheit sollte nur der Rest des Clubs informiert werden. Ich finde es sehr bedauerlich, dass viele austreten, "nur" weil das Real-Life mehr Zeit beansprucht. Ich selbst bin nur noch sehr selten auf den Servern zu finden und manch andere (beinahe) gar nicht mehr, dennoch bleiben sie im Club und keiner reißt ihnen (bzw. uns) den Kopf ab.

Aber jeder muss für sich selbst wissen, wie/wo/wann/weshalb er/sie sich in Clans/Clubs/Gilden rumtreibt, es steht niemand anderem zu, diese Entscheidung stellvertretend zu treffen (außer vielleicht die Eltern bei Minderjährigkeit).
 
Oben