Austritt aus dem SRC

xelaf

nicht mehr wegzudenken
Hallo

Ich habe mich nach langem hin und her dafür entschieden, den SRC zu verlassen.

Es fällt mir nicht leicht, aber auf Grund von Schulstress und der Arbeit nach dem MMORPG Espadon Online (Bei Interesse könnt ihr mich gerne Ansprechen ;) ), fehlt mir einfach die Zeit aktiv Trackmania zu spielen. Natürlich werde ich auch weiterhin hier im Forum aktiv sein, Fragen beantworten und hin und wieder eine Track vorstellen.

Es war eine schöne Zeit mit euch :)

Man sieht sieht sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Austritt?:cry:
Wünsch dir trotzdem noch viel Erfolg im Reallife und vielleicht sieht man sich ja noch auf den Servern.

ot:
Wäre es nicht besser, wenn die Austritt Threads in den Internenbereich verschoben werden würden?
 
Danke für deinen Einsatz was den SRC betrifft (das Video z.B.), mach's gut und man trifft sich bestimmt mal auf den Servern! :)
 
Och Mensch :(
Naja, ich wünsche Dir nur das Beste für die Zukunft. Halte die Ohren steif, der SRC ist ja nicht weit weg :)
 
oh oh, die Mitgliederliste wird langsam übersichtlicher. Hoffe, dass das nicht so weiter geht.
Alles Gute und nochmals Danke fürs geile Video!!
 
Oben