Editor FX: Farben, FX: Kontrast, usw. zeigen keinerlei Wirkung!

Austrian Enemy

fühlt sich hier wohl
Hi
ich hab ein Problem! Und zwar will ich ein Video erstellen. Bin dafür auf ClockWork ne 59,02 gefahren und wollte jetzt noch im Replay-Editor FX: Grell und FX: Farben (<-- da wollte ich nur den Kontrast hochschrauben) hinzufügen. Aber komischerweise ändert sich nix wenn ich diese zwei Faktoren zum Replay hinzufüge!
Weiß villeicht jemand warum und kann mir helfen?

Ich bedanke mich schonmal jetzt für Antworten!

Greez

Pfanni
 
Dafür musst du in der Launcher auf Konfiguration -> Erweitert gehen. Dann im ersten Menü (ganz oben sind die verschiedenen Menüs) ganz rechts gucken. Da sind ein paar Kästchen. Mache einen Haken bei "FX-Nachbearbeitung". Dann müsste es gehen.
 
Wobei noch zu erwähnen wäre, das nicht alle Effekte in der Stadion-Umgebung funktionieren. Einige sind nur bei den anderen Envos möglich.
 
Oben