Eigene Kategorie bei TMNF

Tobi McCan

Herzlich willkommen!
Hi,

ich habe inzwischen schon viele Strecken gebaut und manche sind (miener Meinung nach :D) auch ganz gut gelungen. Jetzt meine eigentliche Frage:

Kann man wie >>hier<< gezeigt sich eine eigene Kategorei basteln, allerdings rede ich von TMNF. Ich habe dies auch schon ausprobiert, klappt aber nicht, es wird nichts neues angezeigt. Da ich kein Profi oder Modder bin, wollte ich hier mal nachfragen und habe dies hiermit getan :D Danke schon einmal für die Antworten.

Bis denn,
Tobi
 
Direkt so etwas eigenes erstellen kann man bei TMNF nicht, aber wenn du auf "Solo" und dann auf "Meine Kampangne".
Da kann man auch seine eigenen Strecken hinzufügen.

Edit: Sorry, das funktioniert anscheinend nur bei TMUF, da es 10 Coppers pro Strecke kostet.
Also sonst kenne ich keine möglichkeit das so zu machen wie bei TMN ESWC.
 
Wieso nicht einfach in C\Benutzer\name\dokumente\trackmania\tracks\campaigns nen Ordner erstellen und die Strecken da rein kopieren? Wenn ich mir nen Streckenpack lade, kopiere ich es auch immer in einen Ordner dorthin und man kann es im Solomodus auswählen, müsste ja eigentlich klappen.
 
Oben