TMNF Suche einen deutschen oder einen österreichischen Clan (TMNF)

Nicht böse gemeint, aber "nicht auskennen" schließt nicht automatisch "nicht lesen können" ein. Da steht in der Forenübersicht Trackmania Nations [SRC] - Forum. Den Club gibt es nicht erst seit gestern.

Nachtrag:
Wenn Du artig bist ;), kannst Du gerne in einem Jahr Dein Glück auch im SRC versuchen :).
 
Jetzt bleibt mal alle ganz ruhig. Das hier ist zwar auch unser, aber trotzdem ein allgemeines Trackmania-Forum. Hier schauen auch viele rein, die nicht zum SRC gehören. Was ist also falsch daran, hier nach einem neuen Clan zu fragen? Leute, die mit Trackmania zu tun haben, schauen doch eher hier rein als ins PC- und Videospieleforum. Und es soll Clans geben, die tatsächlich nach dem Weltrank schauen, von daher war Smackdowns Frage auch nicht verkehrt.

@Danger: Trotzalledem sind Deine Erfolgsaussichten wohl besser, wenn Du dir über Google direkt andere Clans suchst und die Leute dort direkt ansprichst. Da sind die Erfolgsaussichten wahrscheinlich besser.

:)
 
Stimmt schon. Aber für uns ist nicht der Weltrang wichtig, sondern eher wie gut man ist. Und wenn er sagt, er hat Weltrang unter 10.000 dann weiss ich halt ob er gut ist oder nicht.
 
ot:
Ups, ich dachte der Thread wäre SRC-bezogen gewesen. Sorry, wollte hier niemanden angreifen. War ja auch noch früh am morgen :angel
 
Ja, mich :D

Einen Weltrang unter 10.000 zu erreichen ist nun wirklich nicht schwer und das schafft auch der weniger talentierte Fahrer. Man muss nur auf den "richtigen" Servern fahren.

Da freu ich mich schon, Dich mit meinem Weltrang von knapp unter 300.000 so richtig schön zu versägen.

:D

*kicher*
 
Oben