Es war einmal ...

Timelord

assimiliert
... ein kleiner Timelord.

Der fuhr einige Tage lang auf einem TMN-Server und hatte dort eine Menge Spass. Die Leute waren nett und gaben der armen Schnecke sogar ein paar Tipps und eine Strassenkarte, damit er auch mal das Ziel fand (auch wenn es anfangs oft nicht geklappt hatte). Die Leute waren sogar so nett, dass er sich bei deren Club bewarb und tatsächlich aufgenommen wurde (ich frage mich heute noch, was chmul da im Leader-Tee hatte ;) ).

Es folgte eine Zeit des fröhlichen herumrasens, ein spannendes Boardturnier und des Beiträge in diesem Forum schreiben. Leider dauerte diese Zeit nicht lange. Etwas mehr als ein halbes Jahr war es, dann suchte ihn das RL heim - (positiver) Streß auf der Arbeit, dazu einiges im Privatleben das erledigt werden wollte. Da blieb keine Zeit mehr euch auf den Servern auf den Geist zu gehen, oder hier im Forum politische Diskussionen zu führen. Einige Zeit blieb er noch als Mitglied im SRC, jedoch verlor er den Kontakt. Schliesslich wollte er nicht mehr als Karteileiche mitgeschleppt werden, daher tat er den schweren Schritt und trat aus.

Warum schreibe ich das hier eigentlich? Ach ja, ich wollte eine Geschichte erzählen. Nun, die beste Geschichte ist eine kurze, daher mache ich mal lieber schnell weiter, bevor ihr mir alle einschlaft. :schlaf

Der Rest ist schnell erzählt - lange wird man mich nicht los, wenn ich mich einmal wohlgefühlt habe. Nachdem ich gegen Mitte des Jahres wieder ein bischen Freizeit finden konnte, habe ich wieder mal hier im Forum vorbeigeschaut und alten Vorlieben gefrönt - dem diskutieren. Und dann war da auch noch dieses neue Spiel - TMN Forever. Neue Runden wurden gedreht (natürlich auf SRC-Servern), weiterhin keine Rekorde eingefahren (alte Gewohnheiten soll man nunmal beibehalten :ROFLMAO:), aber eine Menge Spass gehabt. Dann kam wieder ein spassiges Boardturnier (viel Spass noch an alle Teilnehmer in den K.O.-Phasen :)).

Nachdem ich nun wieder einige Zeit mit euch gefahren bin, möchte ich gerne wieder ein Mitglied des SRC sein und mich einer zweiten Trialzeit stellen (ich fürchte, diesmal habe wohl ich einen im Tee :angel) - wenn ihr mich wieder wollt.

So harre ich denn der Entscheidung des grossen, tollen, fantastischen, genialen Leaders und hoffe ihm genug geschmeichelt zu haben. :schleim

:06src:​
 
Kai Ebel kehrt zurück:ROFLMAO:

Du mußt eine kleine Maso-Ader haben um nochmal ne Trial-Zeit auf Dich zu nehmen:eek:

Na ja Du kennst das Prozedere ja mit dem Cheffe. Viel Glück:D
 
Den SRC zu verlassen wird als Hochverrat gewertet. Die Qualen, die der vorige Rückkehrer Vordack ertragen musste sind so bestialisch gewesen, dass er unaufhörlich versucht, Drehtüren zuzuschmeißen.

Bist Du sicher, dass Du das auf Dich nehmen willst?
 
Ich hab hier wohl einen Trend gestartet was? ;)

Also da Du heute Zeuge meines 11. Rec auf Ralley Infernale warst und mich so nett gelobt hast dag ich nur "Schöne wenn Du wieder bei uns bist" :D
 
Nachdem ich nun wieder einige Zeit mit euch gefahren bin, möchte ich gerne wieder ein Mitglied des SRC sein und mich einer zweiten Trialzeit stellen (ich fürchte, diesmal habe wohl ich einen im Tee ) - wenn ihr mich wieder wollt.

Ich befürchte ja, das wir dich dann in Teelord umtaufen müssen.
 
Wat, wer bist Du denn? Timelord? Nie gehört ... ääh Moment, einer meiner zu recht unterbezahlten Diener gibt mir ein Zeichen ... was, der ist das? Aha ... Ok, wie man mir eben mitteilt, weiß ich doch noch wer das ist. So ein Typ, der dachte, er könne der Welt da draußen ohne den Halt des Club trotzen. Einer dieser Dicke-Backen-macher, die nicht wissen wohin mit ihrer überschüssigen Energie und deshalb glauben, auf den Pisten der Welt ohne die Unterstützung des Clubs durchzukommen.

Und jetzt? Jetzt steht er wieder da, der Timelord und begehrt wieder Einlass in die heiligen Hallen des [SRC]. Jetzt will er wieder mitmachen und denkt, das ginge so einfach. Geht es nicht. Nichts ist einfach nirgends. Nie! Es sei denn, ich ließe mich erweichen. Ich könnte ihm in meiner unendlichen Güte eine zweite Chance einräumen und meinem Ruf als großzügiger und weiser Chef des Clubs gerecht werden.

Für Dich habe ich eine ganz spezielle Aufgabe. Etwas das noch nie jemand tun durfte und das es so vermutlich nur bei uns im Club gibt. Und nur weil Du schon mal bei uns warst und nach Deinem chändlichen Austritt wieder um Zugang zum Clubgelände bettelst, wird Dir diese Aufgabe übertragen! Dabei ist es wichtig, dass Du voll bei der Sache bist, Dich mit vollem Einsatz einbringst und nicht davor zurückschreckst, auch mal selbst Hand anzulegen!

Es geht um unsere Boxenluder. Wo Rennen gefahren werden, tauchen auch sie auf. Und, auch wenn das oft nicht so scheint, das ist ein harter Job, weil sie recht oft deshalb verspottet werden. So hart, dass sie hin und wieder besonderer Betreuung bedürfen. Diese Betreuung wirst Du in den kommenden vier Wochen übernehmen. Du wirst den Boxenludern helfen, sich aus ihren hautengen Klamotten zu schälen, wirst sie danach mit einem Ganzkörper-Peeling auf das Entspannungsbad vorbereiten, ihnen dort während einer Kopfmassage das Haar waschen und ihnen beim Ausstieg aus der Wanne den vorgeheizten Bademantel reichen.

Danach begleitest Du sie in die Sauna, wo Du nach ihren Angaben die Aufgüsse erledigst. Als nächstes folgt eine ausgedehnte Massage mit anregendem Öl und zum Ausklang eine Hot-Chocolate-Massage. Es folgt eine Hot-Stone-Ruhephase, nach der Du den Boxenludern noch eine Dusche empfiehlst, bevor Du ihnen zurück in ihre eng anliegenden Höschen hilfst, die weniger verbergen als betonen. Und bitte denke daran, der Club fordert vollen Einsatz. Dreh' also nicht gleich durch, wenn Du vom einen oder anderen Boxenluder angefasst wirst. Ertrage es! Für den Club! Für die (erneute) Mitgliedschaft!

Also hopp hopp, schwing den Popo und mach Dich an die Arbeit. Es gibt viel zu tun!

Halt, wo willst Du hin? Das ist das falsche Gebäude. Das zu betreten ist nur den Mitgliedern gestattet. Du musst dort hinten hin, dort hinter dem Schuppen, steht ein schnuckeliges kleines Häuschen. Da musst Du hin. dort warten die Boxenluder unserer Clubdamen. Sie heißen Sven, Michi und natürlich Detlef! ;)

Herzlich willkommen 2.0 [SRCt]Timelord! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:rofl

Bis kurz vorm Schluss dacht ich mir, ich will auch nochmal Trial sein :D

:ROFLMAO:

Schön, daß du wieder da bist, Timelord. Ich freu mich :)
 
Timelord will zurück, ich glaub es nicht. :)
Also diese Trialzeit wird hart, das weißt du ja, aber ich hoffe du schaffst das und kommst wieder, war früher immer schön mit dir, vorallem bei dem Teamturnier, war echt eine lustige Zeit, falls du dich noch erinnerst.
Und die ganzen WAR's .. jaja ^^
Viel Glück Time, aber 4 Wochen lang musst du leiden :teufel
 
Vielen Dank für diese zweite Chance. :)

Dass es nicht leicht werden würde war mir seit Vordacks Rückkehr klar, aber wenigstens schiesst keiner auf mich während der Bewältigung der Trialaufgabe (man muss immer das positive sehen, man muss immer das positive sehen, man muss, ... hmmm, Selbsthypnose klappt auch nicht ...).

---

Ich befürchte ja, das wir dich dann in Teelord umtaufen müssen.
"Teelord, Herr des Beutels" :rofl
 
Da waren wir wohl gestern abend zu nett zu dir, dass du dich für einen Wiedereintritt entschieden hast. :smokin

Herzlich Willkommen :)
... und viel Spaß in deiner Trialzeit
 
Ein kleiner Tipp:
Such dir ein Programm mitdem du chmuls Text bearbeiten kannst und streich den zweitlezten Satz...;)

Der Benutzertitel ist der Hammer :rofl

Tja dann hoffe ich dass es mit dir ein zweites Mal klappt :)
 
Hast dich wohl den gestern Abend vollkommen zugesoffen, oder wie kommt man auf die Idee ZWEI Trialzeiten überleben zu können:stupid

Ernshaft jetzt, schön, dass du letztendlich doch den richtigen Weg gefunden hast.
Viel Spaß während der nächsten Wochen:)
 
Da ist der Mann (bist du ja oder? :ROFLMAO:), der mich zum Berichte schreiben inspiriert hat! Und was jetzt? Ein Trial!!! Ich blicke doch nicht zu einem Trial hoch pah!
Naja egal... ;)
Herzlich Willkommen als Trial! :)
 
Oben