Ein paar Fragen

Kev348167

bekommt Übersicht
Hallo,
Ich hab ein paar Fragen zu TMNF:
1.) Bei Online gibt es manchml Strecken bei den die Teile ganz anders sind, also z.B. Wie normale Straße mit Strichen drauf oder andere Farben oder so. Wo kann man denn sowas runterladen oder geht das nich (... und wie grieg ich das dann ins Spiel) ??
2.) Bei einer Onlinestrecke it mir aufgefallen dass ein teil in dem anderen drin war, also dass die so ineinander waren, wie kann man sowas denn bauen?
3.) Beim Editor ist ja ein teil für offroad, da gibt es so teile die sind so schräg und haben ein Schwarzes (anschlussstück). Aber egal wo ich das hinsetzen will geht es nicht. Wie baut man die dann?
4.) Ich hab schonmal gefragt wie man schlider mit pfeilen oder so drauf machen kann. Da hab ich ja auch antworten erhalten, und es auch genauso in den ordner gemacht in den sie sollen. Wo genau kann man denn die besten runterladen und welche datei muss es sein, also muss ich sie noch entpacken. Und ich welchen >Ordner einfügen.

Thxvm im vorraus!
 
Hallo,
1.)Das sind Mods. auf der SRC-Homepage kannst du dir den SRC-Mod runterladen.

2.) Soweit ich weiß sind das MixBloxs. Suchfunktion benutzten!

3.)Augen auf machen, sofort erste Seite, ist mit wichtig makiert, ein tolles Tutorial mit vielen Antworten auf Fragen rund um TMNF.

4.) S. 3.)
 
Ich weiß nicht wohin deswegen stelle ich meine frage einfach hier
ich habe eine eigene map gemacht und will die nun uppen
das problem ist das ich sie nicht finde
wer kann mir sagen wo unter VISTA die eigenen erstellten maps landen
ds im vorraus

p.s. ich habe die suchfunktion benutzt und nix gefunden ^^
 
Also bei xp ist das bei Eigene Dateien. Bei Vista heisst das glaub ich Dokumente
Dort müsste es einen ordner namens Trackmania geben -->Tracks --> Challenges-->my challenges
(Welches Trackmania hast du?)
 
Auf der Systempartition gibt es den Ordner User/Benutzer. Dort wählst Du den Ordner mit Deinem Namen und darin gibt es einen Ordner namens Dokumente. Hier findest Du den Ordner "Trackmania" (oder so). Aber hier kennst Du Dich dann sicher wieder aus!
 
@Kev: Bitte benutze die Suchfunktion, auf all die Fragen hättest du hier im Forum viele Antworten finden können
 
Oben