Trackmania: Gras in die Luft?

casio

bekommt Übersicht
Moin Moin:)

Ich hätte Mal Eine Frage.
Ich "Blockmixe" bei TMNF mit ChallengeEdit. Ich habe auf einigen MixTracks gesehen das man auch Gras in die Lüfte Holen kann. Nun meine Frage.Wie?
Habe schon überall gesucht und auch Hier nichts gefunden. Bitte um schnelle Hilfe.Danke im Voraus


Lg Casio
 
Bei TMNF brauchst du das sowieso eig. nicht mehr, da es ja Dirt gibt.
Und soweit ich weiß geht das mit ChallengeEdit auch nicht, weil es Gras nicht als gebauten Block anzeigt.

Also kannst du auch einfach Dirt nehmen und die Teile etwas reinmixxen.;)
 
Ok.
Danke.
Was für Teile sind den empfehlenswert reinzumixxen oder mit welchem Programm kann man Gras hochmixen?



Lg Casio
 
Zu 1: Alles, was irgendwie passt.;)
Zu 2: Mit Rixmix geht es glaub ich. Ist im Grunde genauso wie Challenge Edit. Benutz die Suchfunktion des Boards!
 
Ich glaube mal, man kann auch mit Challenge Edit das Gras hochmixxen
Ich glaube das Gras heißt im Programm ...GrassClip (oder so ähnlich)
 
Ja auch schon gesehn.
Aber, manchmal ist der BLock aber auch schon auf der Höhe 16


Lg Casio
 
Hiho,
Ich habe mitlerweile eine Hilfe. Baut einfach den Block "StadiumTubeRoad" (diese Säule die quer verläuft) und zieht diese in die Luft. Man fährt nun unter diesen Säulen und auf dem Gras.
Die stören übrigens nich da das Auto Problemlos darunter passt.^^

Das sieht dann so aus.
beweis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ne Frage, will jetzt die Suche nicht benutzen :D
Wie macht man Sreenshots, sowie oben der von Casio?
 
Ich hab ne Antwort, will aber jetzt nicht schreiben.(n)


Mit F10, die Screenshots findest du in den Eigenen Dateien im Trackmania Odner
 
Okay, mit F10 kann ich Screenshots erstellen, aber auf den Bildern wird der Media Tracker immer ausgeblendet, also sehe ich nur das Fahrzeug und die Strecke, aber man sieht dann nicht das Drumherum, wie oben von Casio :D
 
Und wo liegt genau das Problem?
Alternativ kannst du noch auf "Druck" drücken und dann z.B. in Paint auf "Einfügen" und es dann abspeichern.
 
Oben