Frage zu Carskins etc. online

Kev348167

bekommt Übersicht
Hi, ich bin neu hier und hoffe dass ich die frage auch an der richtigen Stelle stelle, es geht um folgendes.
Ich habe TMNForever und (kostenlos) habe mir ein Carskin herunter geladen : http://www.trackmania.southmoon.net/cars/cars/stadium/!index.php?hra=nations&kam=stadium
Im Einzelspieler funzt er ja auch aber online sehen die anderen dss normale Auto ich hab schon bei vielen internetseiten geschaut aber nichts passt so richtig ,
das gleiche bei dem Avatar, ich hab das Bild vor dem Start von TM bei Hilfe ausgewählt, und es war auch da aber bei online hab ich immernoch die deutschladflagge.
Das gleiche bei der Hupe, ich hab mir eine 9sek Hupe in das Spiel gemacht ist auch Mono (kp) mit dem Programm das ich auf Supernatureforum gefunden habe.
Ich wei einfach nicht was ih machen soll, aber ich weiß dass es geht da jmd schonmal mit einem r8 rumgefahren ist

Gruß Kev
 
Das geht mit dem kostenlosen Nations Forever leider nicht, damit die anderen dein Auto sehen und deine Hupe hören können, brauchst du Trackmania United (Forever).
 
Tja ich denke die Frage ist beantwortet, da bleibt nur noch eins zu sagen:

:) Herzlich willkommen im Forum :)
 
Können die anderen deinen eigenen Avatar nicht sehen, wenn du TMNF hast?
Hab immer gedacht des geht...:wand :wand
 
Nein, wenn du die kostenlose Version TMNF hast, können die anderen weder deinen Skin sehen, noch dein Avatar noch deine eigene Hupe hören.
 
Und was ist wenn man die TMUF version hat aber den TMNF online Konto benutzt.
Können die Anderen mein Auto shen und den ganzen anderen schnick schnack?
 
Wenn du das Spiel startest hast du unten stehen:
Spieltyp: United/Nations Kontotyp: United/Nations

Wie Darkness schon gesagt hat, du brauchst ein United Konto.
 
Und was ist wenn man die TMUF version hat aber den TMNF online Konto benutzt.
Können die Anderen mein Auto shen und den ganzen anderen schnick schnack?

Wie schon gesagt wurde geht das nicht. Du kannst ein TMNF-Konto aber in ein TMUF-Konto umwandeln. Dazu musst du TMUF starten, und dich mit dem TMNF-Konto anmelden. Dann klickst du auf "Profil" und klickst bei "Konto" auf "Zahlungsschlüssel registrieren". Hier musst du nun den TMUF-Key eingeben. Das TMNF-Konto wird dann in ein TMUF-Konto umgewandelt. Die bereits vorhandenen Punkte etc. bleiben erhalten. Nach der Umwandlung kann auch jeder deinen Skin sehen.
 
ich hab auch mal ne frage und zwar ich würde gerne selbst cars erstellen (3d-modelle) hab abba null planung wie des geht

P.S.:hab TMUF
 
Erst mal sag auch ich:
Wilkommen im Forum:)
Nun zu deiner Frage:
Downloade dir Blender und kuck dir das Deutsche Tutorial dazu an.
Ansonsten benutze auch mal die Suchfunktion (SuFu), denn ich bin mir sicher, dass das schon mal diskutiert wurde.

edit: falls du noch irgentwelche Fragen hast, kuck hier nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
ich weiß dass ich nen bischen spät bin, aber ich komme einfach nicht weiter.
Unzwr habe ich mir TMUF gekauft und mich wie von "derjogi" erklärt mein Konto schon umgewandelt.
Jetzt stehen unten in der Mitte bei "Profil" Spielversion und Kontotyp: United
Mein Problem ist nun, dass ich egal ob ich online spiele oder im Lan modus, dass die anderen spieler mein car scin, meine Hupe (selbsterstellt) und mein Benuzerbild nicht sehen können.
Was habe ich also falsch gemacht?

ps: fals es vieleicht etwas hilft: sound und aussehens "anseher" war mein Bruder, der TMNF hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst ist das gleichgültig, ob dein Bruder TMNF oder TMU hat.

Ich selbst habe kein United, deswegen hoffe ich jetzt nichts falsches zu sagen.
Skins, die du verwendest, und keine herkömmlichen sind, müssen erst von dem anderen Spieler geladen werden. Dies dauert meist seine Zeit.
Es gibt die Lösung mit dem Locator. Wie du einen erstellst findest du hier reichlich tutorials, einfach die SuFu benutzen.
Ich schätze mal, dass du keinen Locator benutzt und dein Bruder somit den Skin direkt von deinem PC laden muss. Dies dauert manchmal bis zu 5min.
Mit dem Locator sollte dies schneller gehen.
Falls du den Locator benutzt hast und nach 10min (warten muss man immer) immernoch kein Skin bei dir zu sehen ist, dann liegt es an was anderem, aber probiern wir erstmal das ;)
 
Oben