K.O. Phase der Spreuies

Lolsberg

schläft auf dem Boardsofa
:) Hallo Allerseits! :)

Herzlich Willkommen zur K.O. Phase der Spreuies :funny

Ab sofort könnt ihr hier eure Verabredungen treffen. Sobald ein Treffen mit Datum und Uhrzeit steht und ihr euch auf die Strecken einigen konntet, werdet ihr eure Zusatzmap erhalten.

Die Paarungen sehen wie folgt aus:

  • Ember gegen Speedy = 23:11

  • Favorite gegen Supergroby = 13:23

  • Jockel gegen Darkness = 25:2

  • Lord Mini gegen Bulli = 17:18

Halbfinale:

  • Ember gegen Supergroby = 23:15

  • Jockel gegen Bulli = 23:8

Rennen um Platz 3: (soll das ausgefahren werden???)

  • Bulli gegen Supergroby

Finale:

  • Jockel gegen Ember

Finale Rennankündigung:

Samstag, 24.01.2009, 16:00 Uhr: Ember A08/D04 - Jockel A12/B06 - A-03, B-15 und E-04


Die Regeln für diese Phase stehen hier.

Viel Spaß und Gas!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann schreib ich mal, ab wann ich Zeit habe:


Montag: ab 14:30 Uhr

Dinstag: ab 17.00 Uhr

Mittwoch: ab 14.30 Uhr

Donnerstag: ab 14.30 Uhr

Freitag: ab 14.30 Uhr

Samstag: ab ca. 13.00 Uhr.

Sonntag: ab ca. 13.00 Uhr.
 
Weil Speedy und ich keinen gemeinsamen Termin finden konnten, weil als erstes ich weg war und morgen er weg sein wird, meinte er, dass ich weiterkommen soll (ohne Rennen :( )
und das wir dafür irgendwann ein Armdrücken fahren sollten.
 
Ist er auch nicht da. Also das ist auch noch nicht beschlossene Sache, weil wenn er dann doch noch kann dann würde ich doch noch gerne fahren, weil einfach so weiterkommen würde ich nicht wollen.
 
Beschlossene Sache ist sowieso noch gar nix, weil es noch keine Frist für das Ende der 1. K.O.-Phase gibt ;)
 
Moin zusammen,

ich bin auf Heimaturlaub (obwohl das hier anstrengender ist als Arbeit) und werde erst am Sonntag abend (4. Januar) wieder zurück sein. Also werde ich vorher keine zeit für ein Rennen haben.
 
Ich habe vor kurzem mit Speedy geredet, als er noch zu Hause war, er will nicht mehr dabei sein, weil er länger weg ist und dann die Schule wieder anfängt und ist froh, dass er überhaupt weiter gekommen ist.
 
Ich habe vor kurzem mit Speedy geredet, als er noch zu Hause war, er will nicht mehr dabei sein, weil er länger weg ist und dann die Schule wieder anfängt und ist froh, dass er überhaupt weiter gekommen ist.

Das ist sehr schade, aber vielleicht ändert sich ja mit der Zeit noch was und er möchte nachher doch noch sein Rennen fahren. Ich fände es echt schade wenn er sich kampflos geschlagen geben würde ...
 
Wuah was ein knappes Rennen :O

B-01: 5:1
B-07: 1:5
C-02: 5:3
C-06: 2:5
C-15: 5:3
____
18:17 für Bulli

Ich bin dann leider draußen, viel Spaß Bulli im Halbfinale!
 
Da bin ich wieder!

Ember, wenn wir bis Mittwoch noch einen Termin finden können, dann fahren wir noch. Doch dann ab Mittwoch wird es halt wieder schwieriger, dann fängt die Schule wieder an.

Und nach ungefähr 2 Wochen ohne TM bin ich wieder heiß
devil.gif
.

Wie wäre es mit Dienstag so um 15 Uhr?
 
Ich kann dir noch nicht ein 100% Ok geben aber den Termin können wir erstmal so lassen. Maps müsste ich mir auch noch aussuchen.
 
Juhu, dann kommt es doch noch zu einem Rennen =D
:fans

Speedy mach ihn fertig :weg
 
Oben