Racoon / ART suchen weitere Mitspieler

Racoon.sFuSh

kennt sich schon aus
Hallo,

Der Racoon Clan sucht für seinen Squad(ART) weitere Motorsportbegeisterte.
Zur Zeit haben wir 7 Member im Squad.

Zu Racoon:
Racoon ist ein Multigaming Fun Clan, der Clan besteht schon seid 2002 und ist in den Games, Team Fortress 2,TMNF,WC3 vertreten. Früher war er ein sehr aktiver CS 1.6 Clan, als aber TF2 rauskam, änderte es sich schnell.
Durchschnittsalter im Clan ist 17 Jahre und das gewünschte Mindestalter zum eintreten ist 16 Jahre.

Zu ART:
ART ist ein so genannter Squad von Racoon, ART bedeutet Atomroflteam. Wir haben bei TMNF 2 Server (1 Public/1Clan). Der Squad ist mit 7 Fahrern vertreten und wünscht sich mehr zu haben. Wir haben ESL-Erfahrung und wollen nach den Trainingsanfang 2009 wieder in der ESL starten.

Wir suchen Fahrer, die nicht neu im Spiel sind, dementsprechend auch nicht gerade schlecht sind, die aktiv und zuverlässig sind. Und natürlich nett sind :) xFire, Teamspeak2 und Trackmania Nations Forever müssen vorhanden sein.
Das Ranking ist uns egal, weil das Ranking nach meiner Meinung nicht das können Anzeigt.

Meldungen bitte hier, bei Xfire (rollo666) oder per PM.

mfg
sFuSh
 
Du würdest wohl auch in's Westfalenstadion stehen und über die Stadionanlage nach Mitgliedern für Schalke suchen, oder? :stupid

Du bist im [SRC]-Forum und im Wohlfühlboard herzlich willkommen, aber in einem TM-Club-Forum nach Leuten für den eigenen Clan zu suchen, finde ich nicht sonderlich geschickt...
 
Oben