TMN oder TMNF?

Killeroptik

bekommt Übersicht
Hey Community,

ich habe soeben nach meinem ersten Post festgestellt dass hier alle über TMNF reden. Ich habe TMN mittlerweile schon lange nicht mehr gezockt somit ist mir net aufgefallen dass nun schon TMNF draussen ist. Ebenfalls sind nicht mehr so viele Server in TMN. Nur noch 11 Seiten, damals waren es um die 50.
Was findet ihr besser. TMN oder TMNF und wie viele spielen bereits dieses TMNF?

Vielen Dank im Vorraus!

MfG KillaOptik :ROFLMAO:
 
TMNF ist eindeutig besser.;)
Es gibt "neue" Teile, Plattform und Dirt. Mit denen sich noch mehr möglichkeiten bieten.;)

Ausserdem gibt es mitlerweile bei TMNF mehr Server als damals TMN noch angesagt war.

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall mal reinsehen!
Ist ja sowieso Freeware, also kann nicht viel versaut sein.;)
 
Bei TMNF ist die Ladder auf jeden Fall stabiler wie früher bei TMN (ich habe es immer gehasst, alle paar Minuten den Hinweis wegklicken zu müssen).

Ansonsten finde ich TMN immer noch prima, auch wenn ich momentan lieber mit Forever herumfahre. :)
 
Oben