Replay ansehen

notechno

Herzlich willkommen!
sorry bin noch anfänger :ROFLMAO:

wie kann ich mir meine replays ansehen? gibts eine möglichkeit die gbx files in avi umzuwandeln?
 
Erstmal Herzlich willkommen im Forum!

Wenn du Trackmania startest klickst du links auf "Editoren" und dann "Replays bearbeiten" da kannst du dir sie anschauen.
Die Replay (als Datei) findest du in dem Eigenen Dateien/Trackmania/Tracks/Replays

In avi umwandeln musst du mit einem converter. Kannst du z.B in google eingeben da gibt es viele gratis Converter die sehr gut sind!

mfG
MeseCH
 
Hallo und Willkommen im Forum:)

Deine Replays kannst Du Dir im Editor/Replay bearbeiten/Replays/Autosaves anschauen. Replay auswählen/Start/Ansehen

Mit dem Konvertieren kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Edit:
grml Da war jemand etwas schneller
 
Nochmals zum konvertieren:
Wenn du das Replay öffnest kannst du sagen "Video erstellen" dann wird ein Video gemacht und als .avi Datei gespeichert in: Eigene Dateien/Trackmania --> da heisst es Video 1 oder so was

Zu der Kamera:
Die kannst du mit "bearbeiten" ändern (nach klick auf das ggewünschte Replay)
Wenn du aber wirklich noch ein "kompletter Anfänger" bist ist das recht schwierig, da empfehle ich dir das TET2 runterzuladen. Das hilft bei den meisten Fragen weiter ;)

mfG
MeseCH
 
Oben