Screenshots hab ich leider keine, aber Jogibear hat mich erwartungsgemäß
abgefertigt :D.

Jockel - AK 2:1 // 13:8

Da für mich das Turnier zu Ende ist, viel Spaß und Glück dem Rest :)
 
Das Rennen gegen AK ist nun auch gelaufen. Nach einem hart umkämpften Match konnte ich mich durchsetzten.

AK 8 Jockel 13

Danke fürs Rennen AK
 
Jockel mit +8 letzter, Lord Mini mit 0 als erster und AK mit -8 als zweiter.
So muss das sein:
1. Jockel +8
2. Lord Mini 0
3.AK -8
 
Ja Jockel hat +8, Lord Mini 0 und AK -8. Habe ich doch so in der Tabelle eingetragen. Ich verstehe nicht ganz, was ich falsch gemacht haben soll.
 
Ember hätte gerne, daß du die Reihenfolge richtig einträgst. Wieweit du dich jedoch mit sowas auskennst, sei dahingestellt. Es ist schon ein wenig kompliziert eine Tabelle nach zu bearbeiten.
 
Das mit der Reihenfolge in der Tabelle bleibt sich doch egal, die Hauptsache ist doch, dass die Punkte richtig eingetragen sind.
 
Im Grunde genommen ja. Es ist ja klar ersichtlich bei so wenigen Leuten.

Mein Lakai wollte einfach nur anmerken, das es auch schöner geht!
 
Hmm.. Natürlich ist es schwer die Tabelle anzupassen, aber es ist nicht egal. Wenn einer auf die Tabelle guckt ist er schon etwas verwirrt. Aber wenn es dir so besser gefällt dann ist es deine Sache weil du der Gruppenleiter bist.
 
Nein bei 3 Spielern ist das nicht so schwer, das hab ich auch noch geschafft.

Hat Lord Mini heute eigentlich fern geschaut?
Heute 20:15 Uhr auf dem Sender ARD:
20.15
Der kleine Lord
Spielfilm Großbritannien 1980 (Little Lord Fauntleroy)
 
Oben