Gruppe Spreu 1

DerJogi

assimiliert
Hallo Allerseits! :)

Herzlich Willkommen zur zweiten Gruppenphase in Gruppe Spreu 1 :funny

Ab sofort könnt ihr hier eure Verabredungen treffen. Sobald ein Treffen mit Datum und Uhrzeit steht und ihr euch auf die Strecken einigen konntet, werdet ihr eure Zusatzmap erhalten. (Achtung: Die Strecken A-08, B-08 und C-05 sind ab sofort auch zugelassen!)
Bitte postet nach eurem Duell das Ergebnis hier wieder hinein, damit ich das in die Tabelle eintragen kann.

Alle weiteren Regeln stehen hier!

Die Tabelle:

FahrernameAnz. d. R.Punkte+/-
Ember241:13+28
Favorite236:13+23
Timelord224:30-6
wladislav000:45-45



Die Duelle:

+/-Fahrer einsMap einsMap zweiMap dreiGesamtFahrer zwei+/-
+13Favorite(D04)(C04)(D02)(15:02)Timelord-13
+15Favorite (???)(???)(???)(15:00)wladislav-15
-5Favorite(B04)(D04)(D08)(06:11)Ember+5
+15Timelord(???)(???)(???)(15:00)wladislav-15
-8Timelord(C04)(B04)(C11)(07:15)Ember+8
-15wladislav(???)(???)(???)(00:15)Ember+15


Wie schon erwähnt, kommen die ersten beiden weiter in die KO-Runde.


Viel Spaß und Gas!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wieder mögliche Fahrzeiten, wobei durch einige Geburtstage die Zeiten nicht immer 100% verlässlich sind:

Montags ab 20 Uhr
Dienstags ab 20 Uhr (ausser dem 16.12.)
Donnerstags ab 20 Uhr
Freitags ab 20 Uhr (ausser dem 12.12.)
Wochenende kurzfristig (ausser dem 13.12.)

Oh weh, mehr "ausser" als Zeiten. Aber das bekommen wir schon hin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag bis Donnerstag von 15 - 19:00 Uhr.
Freitag und Samstag immer Zeit.
Sonntag von was weiß ich bis 19:00 Uhr.
 
Oha, das wird problematisch, wenn ich mir unsere Zeiten so ansehe.

Wie wäre es Sonntag um 17 Uhr?
Da ich nur sehr kurz vorher wieder reinschauen kann wäre meine Strecke C-04.
 
Ich hab große probleme bin nächstes jahr (zeit druck, viel zu tun, wenig zeit)
Bis wann müssen wir hier fertig mit den rennen sein?
 
Es wäre trotzdem gut wenn wir unsere Rennen schnell fertig kriegen würden weil dann die nächste Runde schneller beginnen wird.
 
Ich hab große probleme bin nächstes jahr (zeit druck, viel zu tun, wenig zeit)
Bis wann müssen wir hier fertig mit den rennen sein?

Das lässt sich sehr schwer abschätzen.

Grundsätzlich ist es natürlich jetzt so, das die Spreu Gruppen wesentlich kleiner sind als die Weizengruppen. Daher ist es sehr wahrscheinlich (und auch so geplant) das ihr "Spreuies" wesentlich eher fertig seit mit dem Turnier als die "Weizies".

Eigentlich wäre es mir schon lieb gewesen, wenn wir es dieses Jahr noch geschafft hätten. Da wir Fahrer aber immer unterschiedlich Zeit haben, lässt sich das gar nicht anders machen.

Wenn ich sehen kann, das zwei Drittel bis vier Fünftel fertig sind, gebe ich ein Ultimatum aus. Vorher nicht.
 
Mein Chef hat erbarmen mit uns armen gestressten Weihnachtsmitarbeitern - Donnerstag geht jetzt auch ab 20 Uhr - wer will / kann?
 
Morgen wollen Fav und ich fahren, jedoch muss er noch seine Map posten.
Meine wird D12 sein.
Wladislav wann wollen wir fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind nur Timelord und ich hier oder was? Wie wäre es denn wenn ihr auch mal eure Zeiten aufschreibt. Wladislav hat sich seit 3 Tagen nicht mehr gemeldet und wartet bis nächstes Jahr sein Pc wieder funktioniert und Favorite ist im Forum zwar online will aber hier nichts reinschreiben. Wenn das Turnier nicht erst 2010 enden soll bitte ich euch um Beteiligung!

ot:
Doppelpost-.-
 
Wenn nur hier beide fahrt, könnt auch nur ihr beide gewertet werden. Also hätte ich zwei Leute die weiterkommen. Ist doch alles im Lot?!
 
Oben