Gruppe Spreu 4

MeseCH

schläft auf dem Boardsofa
:) Hallo Allerseits! :)

Herzlich Willkommen zur zweiten Gruppenphase in Gruppe Spreu 4 :funny

Ab sofort könnt ihr hier eure Verabredungen treffen. Sobald ein Treffen mit Datum und Uhrzeit steht und ihr euch auf die Strecken einigen konntet, werdet ihr eure Zusatzmap erhalten. (Achtung: Die Strecken A-08, B-08 und C-05 sind ab sofort auch zugelassen!)
Bitte postet nach eurem Duell das Ergebnis hier wieder hinein, damit ich das in die Tabelle eintragen kann.

Alle weiteren Regeln stehen hier!

Die Tabelle:

FahrernameAnz. d. R.Punkte+/-
Bulli66226:16+10
Darkness218:23-5
Greece219:24-5



Die Duelle:

+/-Fahrer einsMap einsMap zweiMap dreiGesamtFahrer zwei+/-
+2bulli(???)(???)(???)(12:10)Greece-2
+8bulli (???)(???)(???)(14:06)Darkness-8
-3Greece(1:5)(5:2)(3:5)(09:12)Darkness+3


Rennen:

Montag 15.12.08, 18:30 Uhr: Greecemaster (C-01) - Darkness (A-05), Zufallsmap: (B-08) [9:12]

Montag 22.12.08, 21:00 Uhr: Greecemaster (C-01) - Bulli 66(B-01), Zufallsmap: (C-03) [10:12]

Montag 22.12.08, 22:00: Bulli (B-01) - Darkness (A-05), Zufallsmap: (C-13) [14:6]




Wie schon erwähnt, kommen die ersten beiden weiter in die KO-Runde.

Viel Spaß und Gas!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dann schreib ich mal, ab wann ich Zeit habe:


Montag: ab 14.00 - 14:30 Uhr (könnte auch auf 15.00 Uhr fallen, jenachdem wie spät mein Sportlehrer uns entlässt:D)

Dinstag: ab 17.00 Uhr

Mittwoch: ab 14.00 - 14.30 Uhr (ab 18:30 - ca.19:40 Uhr kann ich nicht!)

Donnerstag: ab 14.00 - 14.30 Uhr

Freitag: ab 14.00 - 14.30 Uhr

Samstag: ab 11.00 (jenachdem, wann ich aufstehe) "angenehm" wäre es aber ab 13.00 Uhr ;)

Sonntag: ab 13.00 - 13.30 Uhr (weil ich da immer bis 12.00 Uhr schlafe:angel)
 
So einen genauen Zeitplan kann ich nicht geben xD
Ich kann euch sagen:
Morgen kann ich gar nicht, erst ab 22 Uhr.
Samstag Ab 19:30.
Sonntag ab 18 Uhr.
Die nächste Woche schreib ich gleich rein.
Muss meinen Probenplan suchen.
 
So ich bin ab morgen weg und komme erste Sonntag Abend wieder nach Hause!
Ich werde eure Ergebnisse vom Wochenende also vermutlich am Montag eintragen! (falls es welche gibt ;))
Vielleicht komm ich ab und zu ins Internet und kann doch noch rein kommen, ich denke aber eher nicht!

Ab Montag bin ich eigentlich immer mehrmals täglich da, es ist also gut möglich dass ich auch für spontane Rennen eine Zufallsmap geben kann! (kann ich aber nicht versprechen!)

Also dann, viel Spass!

PS:Bitte neue Zählart beachten!

mfG
MeseCH
 
Wer suchet der findet! :)

Also, Montag habe ich 18 - 20 Uhr Zeit.
Dienstag habe ich wahrscheinlich nur 19-20 Uhr Zeit, dazu kommt vielleicht morgen näheres.
Mittwoch habe ich volle Probe.
Donnerstag 17 Uhr - 20 Uhr.
Freitag (der 19.) 16 Uhr bis 18:30 Uhr.
Und wieder ab 22 Uhr!
Samstag (der 20.) wahrscheinlich 14 Uhr - 16:30 Uhr und wieder ab 20 Uhr.
Und da ich Ferien habe, der Sonntag (21.) wahrscheinlich ab 14 Uhr ganztägig.
 
Also,
so wie es bei mir aussieht, werde ich wieder erst am nächsten Sonntag (21.12.08) fahren können. Uhrzeit überlass ich euch.
 
@Bulli
Den Sonntag dann um 20 Uhr?


@Darkness
Klar, aber bitte nicht wundern, könnte sein, dass ich ein kleines bisschen später erst erscheine, jenachdem wie meine Bahn bei dem Weihnachtsverkehr durchkommt!

Ansonsten geht's klar!
C-01 ist meine, wie immer!
 
@bulli:
Montag 22:00 Uhr? Meine map wäre A-05. Es ist deshalb so spät, weil ein Freund aus New Jersey ot:
hab ich das richtig geschrieben?
gerne zuschauen möchte. Bei ihm wäre es dann ca. 14:00 Uhr.

Edit: Sorry für Doppelpost, habe nicht darauf geachtet.
 
Hallo zusammen :)
Ich bin wieder da und kann euch somit ab jetzt auch wieder Zufallsmaps geben :)
Die stehen wie schon in der ersen Runde im ersten Beitrag (damit es keine Missverständnisse gibt ;))

[Edit]
Wollt ihr dass ich die Zufallsmap gleich in der Tabelle "Duelle" eintrage (wie es jetzt ist) oder soll ich noch eine Kategorie "Rennankündigungen" machen?

Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Darkness,
Leider ist es mir nicht möglich heute abend um 22 Uhr ein Rennen zu fahren.
Aus beruflichen Gründen ist wirklich erst der kommende Sonntag offen für Rennen. Da allerdings um Zeiten, die euch in den Kram passen, Ich richte mich da nach euch.


@Greecemaster,
OK So 20 Uhr Strecke meinerseits kommt die Tage.
 
Hallo Darkness,
Leider ist es mir nicht möglich heute abend um 22 Uhr ein Rennen zu fahren.
Aus beruflichen Gründen ist wirklich erst der kommende Sonntag offen für Rennen. Da allerdings um Zeiten, die euch in den Kram passen, Ich richte mich da nach euch.


@Greecemaster,
OK So 20 Uhr Strecke meinerseits kommt die Tage.

Ups, habe vergessen, dass ich den 22.12.08 meine:)

Edit: Du sagtest doch auch, dass du erst am 21.12.08 wieder fahren kannst:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also
Darkness gegen mich ging 9:12 aus ... für Darkness, ganz witziges Rennen, obwohl ich doch ein 11:12 mindestens besser gefanden hätte =D
 
Hast du auch noch die Resultate der einzelnen Maps? Die bräuchte ich noch für die Tabelle ;)
Ansonsten ist es aktualisiert
 
War ein echt spannendes Rennen, Greecemaster! Hat echt spaß gemacht!

Edit: Bei A-05 ging es 5:1 für mich aus, mehr weiß ich leider nicht:(
 
Bei C-01 ging es 5:2 aus, somit kannst du merken, dass das andere demnach 5:3 für Darkness ausging xD
 
Hier ist so nichts los!
Macht doch mal weiter :ROFLMAO:
Von Bulli bräuchte ich irgendwann mal noch seine Map.

@Greece und Dark
Könntet ihr schnell mal die Tabelle kontrollierten ob da alles richtig ist?
Danke :D:D
 
Nein die Tabelle ist natürlich nicht richtig Mese :ROFLMAO:
Darkness ist letzter mit +3, Greece zweiter mit -3 und bulli erster mit 0 :)
 
Oben