Bewerbung SRC Fahrer

ElEkToBi

bekommt Übersicht
Hiermit bewerbe ich mich als SRC-Fahrer

ich habe nen noten Durchschnit von 3,2^^
scherz is ja unwichtig^^
erfahrung über TM habe ich schon bereits gesammelt weil ich schon mal im clup wahr vor knapp nen jahr (war aber lehrling mit dem nick arktos89)
musste ja damals aufgeben wege persönlichen dinde
aber jetzt möchte ich gerne wieder rein

währe wieder schön
bis denne:)
 
Herzlich willkommen!:)

Chmul wird sich dann bald melden hier, aber ich würde dir raten etwas auf deine Rechtschreibung zu achten.;)
Kleine Fehler können ja immer passieren aber wir legen eben hier im Forum Wert auf eine einigermaßen gute Rechtschreibung.:)
 
Und mit dem "ändern" Button kannst du es ja nochmals etwas verbessern sonst bekommst du von chmul was zu hören ;)ot:
Wie alt bist du?
 
Hi Arktos
Willkommen im Forum !


ot:
Ich wurde auch gezwungen gebeten ordentlich zuschreiben,
also nicht :" oda , aba , lass ma shortrack fahren "
Denn richtig schreiben :" oder , aber , lass uns/wir/du/... auf den Shorttrack Server fahren"
Denn da achtet chmul drauf;)
 
Oben