TMNF Boxenstop in Strecke

XxMaddin94xX

bekommt Übersicht
Hallo,

ich bin schon in mehreren Online-Strecken mitgefahren wo es boxenstops gab, jezzt möchte ich auch einen in meine strecke einbauen aber dann auch richtig so das es auch anzeigt wann man tanken gehen muss und so eine Reifenansicht wisst ihr wie ich es meine kann mir das vielleicht jemand erklären wie das geht? wäre euch sehr dankbar

lG
 
ich glaub so was gibt es garnet ;) ... aber ambesten wartest du bis ein Pro kommt, der sich mit Streckenbau auskennt ;) ... zB Jakabar

Mfg Ide
 
Irgendwie muss das schon gehen ich hätte auch so ne theoretische eventuell machbare Theorie..
Aber wenn es machbar ist, dann ist es höchstwahrscheinlich recht kompliziert was mit dem Media Tracker
 
Also wenn du willst, dass sie jede Runde einen Boxenstopp einlegen, dann mach beim Mediatracker etwas mit Geschwindigkeitsbegrenzung!
Wenn sie dann zu schnell in der Box sind bzw. zu Schnell beim Start/Ziel Eingang wird eben Schwarz ausgeblendet und "Press Enter" oder dergleichen geschrieben.

Natürlich wäre das viel arbeit, aber ansonsten würde mir nichts einfallen.:)
 
Nein wenn schon dann [SRC]Sommili

Zum Thema hätte ichs auch so gemacht wie es somme gesagt hat....
Ich wüsste nicht wie sonst!
 
Also wenn du willst, dass sie jede Runde einen Boxenstopp einlegen, dann mach beim Mediatracker etwas mit Geschwindigkeitsbegrenzung!
Wenn sie dann zu schnell in der Box sind bzw. zu Schnell beim Start/Ziel Eingang wird eben Schwarz ausgeblendet und "Press Enter" oder dergleichen geschrieben.

Natürlich wäre das viel arbeit, aber ansonsten würde mir nichts einfallen.:)

das hab ich schon in meiner Strecke so gemacht, das wenn man in die Box fährt zuerst steht das 150 Kmh limit ist, wenn man dann zu schnell fährt hab ich den Bildschirm dann ganz überblendet und reingeschrieben: 10 sec Speed Penalty nur jezzt fehlt mir noch das man z.B. alle 5 Runden oder so in die Box MUSS, das kann man denk ich auch mit dem MediaTracker einstellen, ich weiß aber nicht wie.
 
Vielleicht schon einen Trigger am Start machen, der aber erst "losgeht" wenn z.B. 4 Minuten vergangen sind (1 Runde dauert 1 Minute).
 
Sieh mal was ich in meinen alten Tracks gefunden habe! Ein Track mit etwas ähnlichem, wie Boxenstop:D Kein Passwort drauf. Da kannst du dir angucken, wie ich es gemacht habe. Viel Spaß! (Auch an die anderen, falls ihr auch sowas machen wollt!)
ot:
Die Strecke ist nicht gerade die beste. Hat 2 Runden; 1 CP Ring und wenn man Enter drückt, startet man wieder von vorne.
 

Anhänge

  • BloodlyAbyss.Challenge.Gbx
    16,1 KB · Aufrufe: 226
Es gab mal auf einem französischem Server, irgendetwas mit Nascar im Namen, sowas in der Art. Der Modus war auf 8 Runden eingestellt. In der rechten unteren Ecke hatte man eine Tankanzeige. Wenn sich die Tankfüllung dem Ende näherte blinkte eine Nachricht auf dem Bildschirm auf.
Falls man dann nicht Rechtzeitig in die Box fuhr, blieb man stehen(spreche aus eigener Erfahrung)
Seit Forever gibts das aber nicht mehr auf dem Server, vielleicht eben wegen Forever. Mehr weiß ich aber auch nicht.
 
Sind wir beim selben Spiel Schlukas?:ROFLMAO:

Hört sich jedenfalls interessant an, muss aber auch eine Sauarbeit sein das Einzustellen.
 
so ne Strekce bin ich auch schon gefahren. Das ist gar nciht mal so schwer das zu verstehen, es ist halt nur eine scheiß Arbeit^^

Man muss da viel mit den tRigger einstellungen arbeiten. zB. Wenn Rennzeit über x... , wenn geschwindigkeit unter y...

Ich werde mich mal daran versuchen
 
Oben