Herzlich willkommen [SRC]Sommer!

chmul

Moderator
Teammitglied
Überraschung! Lilifee ist wieder aufgetaucht, alles ist wieder in Ordnung und Du bist kein Trial mehr, sondern ab sofort ein Vollmitglied. Endlich!

Viel Spaß im Club! :)

Und wenn ich mir die Bemerkung noch erlauben darf: Hut ab vor Deiner Treue zum Board und zum Club. In Deinem Alter bemerkenswert, finde ich! (y)
 
find ich auch!

Hut ab für Sommer und Applaus =) *klatsch*

Aber denk ja nicht du dürftest uns jetzt überholen^^
 
Die kürzeste bestandene Trialzeit aller Zeiten.
Hast du dir redlich verdient.
Herzlich Willkommen SRC Sommer.
 
Gestern habe ich noch zu dir gesagt, es könnte ein schönes Weihnachtsgeschenk werden, jetzt ist es doch ein Geburtstagsgeschenk. Bin ja völlig überrascht. :D

HERZLICH WILLKOMMEN im Club, [SRC]SOMMER
 
Hä? 1 Tag Trial? Ist da ehrlich nichts schief gelaufen?ot:
Dann bewerb ich mich auch mal und mal gucken, ob es auch so bei mir klappt:D
Naja egal, werd schon noch rausfinden, warum es nur 1 Tag dauerte:D
Egal: Glückwunsch zur aufnahme in den SRC!
 
Hä? 1 Tag Trial? Ist da ehrlich nichts schief gelaufen?ot:
Dann bewerb ich mich auch mal und mal gucken, ob es auch so bei mir klappt:D
Naja egal, werd schon noch rausfinden, warum es nur 1 Tag dauerte:D
Egal: Glückwunsch zur aufnahme in den SRC!

Hmm... weil sie ihn in 3 (?) Jahren genug gut kennen gerlernt haben ;)
 
Oben