Der Sommer eures Lebens...

Sommerzeit

Running Gag
Tja... fast 2 Jahre ist es her, da bin ich zu euch gekrochen, demütig und schüchtern, mit großem Respekt und viel erstaunen über so eine tolle Community!
Einiges, hat sich in dieser Zeit verändert!
Ihr konntet neue Mitglieder in die Arme schließen, musstet allerdings auch welche abgeben...
Eine tolle Community seid ihr aber immer noch und werdet ihr auch immer bleiben!(y)

Moment, moment, moment einmal...
Ihr denkt euch sicher jetzt: "Der Sommer, der wird doch erst 16, oder?"
Jaja, das mag schon richtig sein, aber ich hab' da eine kleine Lücke in eurem "Rechtssystem" entdeckt.:ätsch
Regeln schrieb:
§7 Fahrer unter 16 Jahren können nicht Mitglied des Clubs werden.
Mitglied? - ab 16.
Trial? - Also ich kann da keine Altersbegrenzung herauslesen.:angel

Und falls ich das doch falsch Interpretiert habe, dann muss ich eben noch 2 Tage auf eine Antwort warten.;)


So, aber wieder zurück zur Bewerbung.:)

Der Großteil von euch wird mich sicherlich schon kennen, aber damit ihr es nicht wieder vergesst ;)

Mein Name ist Florian, bin 15 Jahre jung und komme aus Wien.
Zu meinen Hobbys zählen Radfahren, Snowboarden, natürlich Trackmania und den üblichen blödsinn den Jugendliche in meinem Alter so treiben.;)
Besondere Fähigkeiten von mir sind zum Beispiel gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Italienisch und mittelmäßige EDV-Kenntnisse (Microsoft Word, Microsoft Powerpoint).
Ich habe mich am Dienstag dieser Woche von der Hotel- und Tourimisschule MODUL abgemeldet und beginne am Montag mit einer Lehre als IT-Techniker.

So, genug von den formalen Daten.
Weiter gehts...

Zusammen hatten wir unsere Hochs und Tiefs. Das hat allerdings jede Beziehung, nicht wahr?
Das tolle daran ist, dass es großteils Hochs waren!
Viele, viele tolle Stunden habe ich auf euren Servern verbracht; viel, viel habe ich mit euch geredet und bin mit euch gefahren!
Außenstehende mögen das als Zeitverschwendung ansehen, ich allerdings nicht!
Es war/ist eine Zeit die ich mit Freunden verbringe!

So... ich hoffe, dass ich euren Geschmack einer guten Bewerbung getroffen habe und verbleibe mit der Hoffnung, als Trial aufgenommen zu werden.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek: Das ist ja mal eine sehr schöne Bewerbung.

Tja Sommer Du kennst ja das Prozedere mit unserem allseits beliebtem Cheffe.:schleim

Er wird sich bei Dir melden und hoffentlich dank Deiner übernatürlichen Geduld dem SRC beitreten zu dürfen eine humane Trialaufgabe stellen.:D
 
Das nenne ich eine tolle Bewerbung, Sommer.:)

Über den §7 haben wir ja vorhin gerade diskutiert. :D

Ich freu mich schon auf viele tolle Rennen mit dir, aber als Trial musst du mich auch ab und zu mal gewinnen lassen. :)

Schönen Gruß
 
Du kannst dich auch mit 11 Jahren bewerben. Die Trialzeit beträgt vier Wochen und diese gilt erst ab dem vollendetem 16ten Lebensjahr :)
Zwei Tage extraTrial? Du bist wahnsinnig :eek:
 
Tjaaaaaa, für diese Frechheit, sich einen Tag zu früh zu bewerben, wird der liebe Herr Sommer nun von chmul zu dem berufen, was sich keiner, wirklich keiner, vorstellen kann.
verborgener Text:
Trial-Assistenten-Sklaven.

Ihr glaubt das geht nicht?

Wartet es einfach ab...
 
Tja... fast 2 Jahre ist es her, da bin ich zu euch gekrochen, demütig und schüchtern, mit großem Respekt und viel erstaunen über so eine tolle Community!
Einiges, hat sich in dieser Zeit verändert!
Ihr konntet neue Mitglieder in die Arme schließen, musstet allerdings auch welche abgeben...
Eine tolle Community seid ihr aber immer noch und werdet ihr auch immer bleiben!

Selten jemanden erlebt, der versucht bei uns mitmachen zu dürfen mit soviel Schmalz im Text. :ROFLMAO:

Alleine dafür müsste er in seiner Trialzeit schon SRCt Schmalzklumpen heißen!
 
Also chmul war ja schon da (siehe geänderten Beitrag).... er überlegt bestimmt gerade was er Sagen soll....^^

Du kannst dich auch mit 11 Jahren bewerben. Die Trialzeit beträgt vier Wochen und diese gilt erst ab dem vollendetem 16ten Lebensjahr
Zwei Tage extraTrial? Du bist wahnsinnig

Dann könnte ich mich also auch mit 12 Bewerben, mach ich aber nicht, weil ich glaube das 4 Jahre Trial sein etwas hart wird...! :D
 
Ich hatte es befürchtet. Die ganze Zeit. Wie dieses Schwert des Demokles. Irgendwann, da war ich sicher, irgendwann gibt er auf und die Sache ist durch. Aber dieser Kerl hat sich irgendwie in den [SRC] verbissen und ist immernoch da. Furchtbar.

Eine Regel, die den Anteil österreichischer Fahrer bei uns begrenzt haben wir nicht, von daher habe ich keine Möglichkeit Sommer abzulehnen. Das Alter hat er nun auch und es ist unwahrscheinlich, dass er ausgerechnet in seiner Trialzeit plötzlich weniger auf dem Board und auf den Servern unterwegs ist. Also habe ich auch da keine Chance ihn schon im Vorfeld von einer Trialzeit auszuschließen. Tja und seine Bewerbung ist halt auch gut. Schade eigentlich.

Also dann: Lieber Sommer, Du bist ja nun schon sooo lange bei uns, bist sehr aktiv im Board und auch auf unseren Servern und hast Dich wahrlich gut eingefügt bei uns. Fast ein wenig zu gut, finde ich. Schließlich gehörst Du ja noch nicht dazu. Du bist kein [SRC]ler, aber Du wirst fast schon wie einer wahrgenommen. Sogar die Einfärbung Deines Nicks erinnert an den Clubtag. Aber mach Dir keine Hoffnungen, das alles wird Dir nichts bringen. Du wirst unten anfangen. Ganz unten.

Und das wäre die Kanalisation. Wenigen ist es bekannt, dass sich unter dem Stadion und dem Mitgliedergebäude und meinem Palast ein ausgedehntes Tunnelsystem besteht. Es stammt noch aus einer Zeit lange bevor der Club gegründet wurde. Es ist älter als das Board uns sogar älter AK. Also richtig alt. Und es müsste mal geputzt werden. Nun haben wir zwar eine ganz tolle und modere Tunnelputzmaschine hinten im Schuppen, aber wieso sollte man die einsetzen, so lange wir Trials haben. Zumal es besondere Umstände zu berücksichtigen gilt.

Hintergrund der Geschichte ist, dass ich kürzlich meinem Patenkind (ein wirklich süßes kleines Mädchen von 9 Jahren) unsere Anlage gezeigt habe. Dabei fiel ihr ein kleiner Kettenanhänger von Lilifee herunter. Und zwar genau in einen Gulli. Ich habe natürlich sofort (auch getrieben von ihrem herzerschütternden Schluchzen) versucht den Anhänger zu bergen. Aber bis meine Dienstboten da waren, vergingen mehrere Minuten und diese Lahm**** konnten Lilifee nicht mehr finden.

Du wirst Dich also, ausgehend von besagtem Gulli, durch das etwa knietiefe Wasser arbeiten und Lilifee retten. Dein Glück ist es dabei, dass das Sanitärabwasser nicht durch diese Kanalisation abgeleitet wird. Du musst Dich nur durch einige Tonnen Wohlstandsmüll, durch Überreste vieler Herbststürme und eventuell ein paar Autowracks kämpfen. Aber Du bist ja noch jung. Das klappt schon. Atemschutz und Lampen stehen leider nur den Mitgliedern zur Verfügung, merk Dir also immer gut wo die Ausstiege sind und achte darauf, dass Deine Streichhölzer nicht nass werden. :D

Beeil Dich, mein Patenkind ist mir sehr wichtig! :devil

Herzlich willkommen [SRCt]Sommer! :)
 
Oha ich glaub Sommer wird jetzt nur noch Dirt fahren, damit keiner Sieht das er unten ganz schmutzig ist, und die Duschen sind bestimmt auch nur für [SRC]-ler, bis vieleicht auf die wo man 1 Min. Duschen kann, das natürlich unter kaltem Wasser! :D
 
Schade, meine Drohung wurde von chmul nicht wahrgemacht.
Nun haben wir den Burschen als Trial an der Backe, nachdem er sich knappe 2 Jahre nicht verscheuchen ließ.
Aber glaube mir, lieber Sommer: Das wird die schlimmste Zeit Deines Lebens :devil

PS: Ernst beiseite nun:
Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Trial-Zeit :)
 
:::: Wenigen ist es bekannt, dass sich unter dem Stadion und dem Mitgliedergebäude und meinem Palast ein ausgedehntes Tunnelsystem besteht. Es stammt noch aus einer Zeit lange bevor der Club gegründet wurde. Es ist älter als das Board uns sogar älter AK. Also richtig alt::.

Älter als AK? Das geht? :eek:

Wie ich hörte ist das Tunnelsystem eines der ersten Versuche gewesen, eine eigene UT-Map zu bauen. Daher wunder dich nicht, wenn du dort unten auch versteckte Minen, Selbstschußanlagen und Kisten mit Munition findest. Und wenn du schritte hörst zöger nicht und schmeiß dich lieber gleich der Länge nach in den Dreck. Lieber dreckig als gefraggt! :D
 
Wie ich hörte ist das Tunnelsystem eines der ersten Versuche gewesen, eine eigene UT-Map zu bauen. Daher wunder dich nicht, wenn du dort unten auch versteckte Minen, Selbstschußanlagen und Kisten mit Munition findest. Und wenn du schritte hörst zöger nicht und schmeiß dich lieber gleich der Länge nach in den Dreck. Lieber dreckig als gefraggt! :D

Genau :D. Die Map heisst DM-Fetid und wird auf den hiesigen UT-Servern immer gern gespielt :flak:.

Älter als AK? Das geht? :eek:

Klar! :D
|
|
|
v
 

Anhänge

  • IMG_0252.JPG
    IMG_0252.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 277
Oben