Frage Schriftart TMNF

Diabloson

kennt sich schon aus
Hallo ich wollte mal anfragen ob jemand mir sagen kann oder mir einen Tut schicken kann in dem ich sehen kann wie man die Schriftart in TMNF ändert also jetzt nicht $f00$n Für Rote Enge Schrift sondern die Buchstaben halt wie im Chinesischen aussehen. Per Copy+Paste funzt es nicht es wird weiterhin die normale Schrift angezeigt.

Muss ich im TMNF Ordner bei Profiles irgendwas da drinnen ändern? Ich werde mal weiterschauen.
 
Also von ändern weiß ich nichts aber du kannst es normal einfügen, bei mir hat es funktioniert.
 
Schriftart kann man nicht ändern, nur eben Kopieren+Einfügen.

Wo willst du die Zeichen denn einfügen?
Ich glaube bei Streckennamen geht es nicht, allerdings beim Nicknamen.
 
Ich will meinen Namen der derzeit $fffDia&f00blo$ff0son lautet umändern in z.B.Diabloson beim Nicknamen halt. Oder wie manche ihren Clanttag haben mit nem L das nen Strich in der Mitte hat
 
Mit anderen Schriftarten geht das nicht, diese anderen "Zeichen" sind eigentlich immer kopierte Chinesische, Arabische, Japanische,... usw. Buchstaben bzw. Wörter.

Hier kannst du dir ein paar Zeichen heraussuchen und etwas nachforschen.
Google Translate
 
Geh doch einfach mal auf Start (müsste rechts unten sein!) und dann auf ausführen, nun gebe charmap ein und du müsstest eine Zeichentabelle haben.... ;)
 
Das nützt auch nicht viel denn da hat man unendlich viele Schriftarten zur Auswahl und man (ich) hat/habe keine Ahnung welche das sein soll :eek:
 
Oben