TMUF Ich skinne für Euch

btb-Legende

Herzlich willkommen!
HaLLo Leute

Ich skine voll gerne , es macht mir zur zeit mehr fun als fahren und weil ich gerade etwas auf coppers jagt bin dachte ich mir ich kann ja für euch ein skin machen!
Ihr müsst mir einfach sagen welches model , farben ,style und in wenigen tag is dann euer skin fertig
ich werde so um die 200 coppers verlangen, darüber lässt sich aber noch reden wie viel eure skin euch dann wert ist!!!

Hier natürlich schon mal paar fertige skins von mir:

http://www.myimg.de/?img=doge4d84c.jpg

http://www.myimg.de/?img=doge2f8944.jpg

http://www.myimg.de/?img=evoa3a51.jpg

http://www.myimg.de/?img=Golfc8460.jpg

http://www.myimg.de/?img=golf2b0e9f.jpg

http://www.myimg.de/?img=NSKbf048.jpg

http://www.myimg.de/?img=NSX2b27ac.jpg

http://www.myimg.de/?img=s200020a26.jpg

http://www.myimg.de/?img=seat5f4eb.jpg

http://www.myimg.de/?img=viper8b135.jpg

ihr müsst euch einfach melden
ICQ:405-980-177
oder in TMUF/profilnick:god_is_a_zilla

ihr könnt auch die oben angezeigten skins schon bekommen schaut einfach auf mein manialink / einfach oben im spiel psp ein geben wo man sich zb auch horns runterladen kann!!!

auch bei fragen einfach melden

DANKE:foto
 
Herzlich willkommen.

Wir haben hier schon ganz viele tolle Skinner, die ihre Arbeit echt gut machen :)
Aber vielleicht greift ja der ein oder andere auf dich zurück.
 
Auto

Ok ich habe zu viele Coopers und die intessieren mich nicht, aber ich gebe dir mal eine Aufgabe:D

Modell: Hmm... Nix bestimmtes... Aber etwas "Reales" (d.h. kein Flugzeug, Panzer, etc.) Es könnte aber auch wenn es geht, ein 3D Modell sein, wenn du es schaffst, das sich da etwas bewegt (wie z.B. der Spoiler).

Reifen: Am liebsten wäre mir schwarz (Also das Gummizeugs). Falls du es hinbekommst, das die Reifenrillen (bei einer fast minimalen Grafikeinstellung) zu sehen sind. Bei den meisten Skinns ist es einfach nur ein Schwarzer Kreis:( Falls die Bremsen zu sehen sind, hätte ich sie gerne in dunkelgrün:) Und die Radkappen (oder wie die heißen) könnten in dunkelblau sein.

Farbe: Schwarz mit wenig Werbung drauf:eek:

Auspuff: Silber, hinten rechts, doppel.

Geräusche: Möglichst nicht die standat Geräusche, etwas passendes:D Eine passende Hupe wäre auch schön:)

Schatten: Rot.

(Form: Möglichst nicht zu hoch und zu schmal. Ich habe so einen und der sieht sch**** aus:( Du könntest dich ja an einem Coast Auto orientieren:))


Ausgaben: Wäre bereit, maximal 400 Coopers zu zahlen, aber jenachdem, wie der Skin aussieht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar eine ganz besondere Vorstellung von einem Auto das ich gerne hätte, aber leider habe ich nicht TMUF. Vielleicht wende ich mich an einen unserer Skinner (wenn sie den Auftrag annehmen :ROFLMAO:)
 
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse.

Da ich jedoch derzeit mit dem Boardturnier mehr als genug beschäftigt bin, würde ich mich wohl frühestens an dich wenden, sobald die zweite Gruppenphase durch ist. (Noch sind wir in der ersten!)
 
Oben