Gruppe D - Boardturnier

Talent

dem Board verfallen
:) Hallo Allerseits! :)

Herzlich Willkommen in Gruppe D

Ab sofort könnt ihr hier eure Verabredungen treffen. Sobald ein Treffen mit Datum und Uhrzeit steht und ihr euch auf die Strecken einigen konntet, werdet ihr eure Zusatzmap erhalten.
Bitte postet nach eurem Duell das Ergebnis hier wieder hinein, damit ich das in die Tabelle eintragen kann.

Alle weiteren Regeln stehen hier: https://www.supernature-forum.de/tr...dung-zum-supernature-boardturnier-2008-a.html

Lolsberg513:2
JSspezial512:3
Cesar59:6
Jogibaer55:9
benton00752:13
wladislav154:11



Viel Glück!


Bevorstehende Rennen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für diese Woche hab ich des Vormittags von 11.00 - 12.30 Uhr sowie ab 22.30 Uhr Zeit (wenn ich denn pünktlich Feierabend habe).
 
Ich schreib hier mal meine "Richtzeiten" rein wann ich denn so könnte ;)
Montag: 16:30 - 23:00
Dienstag: 16:30 - 18:00, dann ab 21:30 - 23:00
Mittwoch: 16:30 - 18:00
Donnerstag: 16:30 - 18:00
Freitag: 16:30 - 18:00
Am Wochenende kommt es immer drauf an, kann ich pauschal nicht sagen :D
Schreibt mir einfach ne PN wann ihr denn fahren wollt ;)
 
So, ich kann diese Woche frühestens Freitag ab 20 Uhr und Samstag bis 17/ab 22 Uhr und Sonntag den ganzen Tag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lolsberg konnte das erste Rennen gegen Wladislav für sich entscheiden indem er 2:1 gegen wladislav1 gewann.
 
Die Woche ist bei mir doof, da ich Nachtschicht habe.
Aber Freitag ab 20 Uhr, und Samstag ab 20 Uhr wäre supi.
Ansonsten sind Frei- und Samstage ab 20 Uhr von mir bevorzugt :)
 
Steht doch dort oben. Wladislav hat Lolsberg gefragt ob er fahren will, ok er hat nicht direkt zugesagt, aber es waren trotzdem einige Zuschauer auf dem Server.
 
Meine Strecke war B-14 und die Zufallsmap war A-04! Es wäre vielleicht besser wenn man vorher Strecken und Zeit per PN klärt und dann einer von den Fahrern rechtzeitig die "Ankündigung" hier postet.
 
Bei mir ist es die Woche so, dass ich nie genau sagen könnte, wann ich Zeit habe. Heute jedenfalls stünde ich ab 21.30 Uhr zur Verfügung. Die Maps sind mir so und so egal, bin also heute spontan für ein oder zwei Duelle bereit.

Morgen genau dasselbe.

Gruß, Benton
 
Schonmal für morgen reservieren!

Dienstag, 25. November 2008 um 22 Uhr auf dem TMNF Test-Server: Lolsberg (B-14) - benton (C-02) Zufallsmap: C-07

@Schpaik oder Talent: Könnte sich einer von euch 2 Beiden erbarmen und eine Zufallsmap raussuchen? Das wäre schön :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann heute überhaupt nicht...habe rettungs-schwimmen und muss mich auf 2 tests morgen vorbereiten (MATHE UND GEO):geheule

Dafür habe ich morgen am Donnerstag und Freitag (27,28 nov.) den ganzen tag ab 15:30 Zeit, mich ein paar schritte näher an den Sieg zu bringen.:D
 
Lolsberg gegen Benton Zufallsmap C07
Jockel gegen Benton Zufallsmap D08
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben