Gruppe F - Boardturnier

Lolsberg

schläft auf dem Boardsofa
:) Hallo Allerseits! :)

Herzlich Willkommen in Gruppe F :funny

Ab sofort könnt ihr hier eure Verabredungen treffen. Sobald ein Treffen mit Datum und Uhrzeit steht und ihr euch auf die Strecken einigen konntet, werdet ihr eure Zusatzmap erhalten.
Bitte postet nach eurem Duell das Ergebnis hier wieder hinein, damit ich das in die Tabelle eintragen kann.

Alle weiteren Regeln stehen hier!

chevy-v6512:3
MeseCH511:4
K!w!510:5
Talent58:7
jakabar54:11
bulli6650:15

Hier die Matches:

Mittwoch, 26.11.08, 15:00 Uhr: MeseCH (D-08) - Ember (C-11); Zufallsmap A-07 [2:1]

Samstag, 29.11.08, 14:00 Uhr: MeseCH (D-08) - K!W! (C-13); Zufallsmap B-13 [1:2]

Samstag, 29.11.08, 16:00 Uhr: Kiwi (D-13) vs Chevy (D-10); Zufallsmap A-09 [0:3]

Samstag, 29.11.08, 17:30 Uhr: chevy (D-10) vs. MeseCH (D-08); Zufallsmap A-15 [1:2]

Sonntag, 30.11.08, 15:00 Uhr: Ember (B-04) vs Bulli66 (B-11); Zufallsmap B-14 [3:0]

Sonntag, 30.11.08, 16:00 Uhr: Bulli66 (B-02) - MeseCH (D-08); Zufallsmap A-07 [0:3]

Sonntag, 30.11.08, 17:00 Uhr: Chevy (C-11) vs Bulli (A-05); Zufallsmap B-13 [3:0]

Sonntag, 30.11.08, 18:30 Uhr: Ember (B-04) vs chevy (D-10); Zufallsmap C-06 [1:2]

Montag, 01.12.08, 19:30 Uhr: Chevy (D-10) vs Jakabar (C-06); Zufallsmap C-02 [3:0]

Dienstag, 02.12.08, 19:30 Uhr: MeseCH (D-08) - Jakabar (C-06); Zufallsmap C-07 [3:0]

Sonntag, 07.12.08, 14:00 Uhr: K!W! (C-06) - Bulli (B-01); Zufallmap: (B-10) [3:0]

Sonntag, 07.12.08, 16:00 Uhr: K!W! (C-06) - Jakabar (B-12); Zufallmap (C-02) [3:0]

Sonntag, 07.12.08, 17:00 Uhr: Ember (B-04) - Jakabar (B-12); Zufallmap (B-07) [2:1]

Sonntag, 07.12.08, 19:00 Uhr: Bulli66 (B-01) - Jakabar (B-12); Zufallmap: (A-12) [0:3]

Montag, 08.12.08, 19:30 Uhr: Ember (B-04) - K!W! (C-06); Zufallsmap (D-02) [1:2]

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach herrje - wenn ich so meine Gegner sehe und dabei bedenke, das ich schon wieder fast 3 Monate nicht gefahren bin..... da verliere ich bestimmt jedes Rennen. Ich geh nachher gleich mal üben....
 
Nee gegen mich wirst sogar du noch gewinnen!
Ich freu mich schon auf die Trostrunde ;)

Noch schnell ne Kleinigkeit:
Gibt es ein Warm-Up auf den Servern? Wenn nein sollten wir untereinander abmachen dass wir immer am Anfang Delet klicken, damit es für die mit den langsamen Computern auch möglich ist das erste Rennen zu gewinnen.

Zu meinem Kalender:
Bis jetzt hab ich erst kommenden Sonntag was los, sonst bin ich da. Also wer ein Duell machen will einfach schreiben;)

Bin gleich nachschauen gegangen und mache es jetzt einfach mal chmul nach und schreibe Richtzeiten ;)

Montag: Sehr schlecht erst etwa ab 20:00 Uhr
Mittwoch: Den ganzen Nachmittag
Dienstag, Donnerstag, Freitag: Etwas ab 16:00 Uhr
Wochenende: Etwa ab 13:00 Uhr, vorher schlafe ich ;)

Wie gesagt das sind nur Richtzeiten!

Ich freue mich auf ein schönes Turnier :angel

Ach ja noch ein Dankeschön an Lolsberg dass er das hier für uns organisiert:blumen

Bis dann
MeseCH
 
Zuletzt bearbeitet:
An Wochentagen ab 15:00 bis 19:00 (Freitags bis 00:00)
Samstag ab 13:00 bis 00:00 (meistens jedenfalls)
Sonntag ab 13:00 bis 19:00

Und bei euch so?:)
 
Noch schnell ne Kleinigkeit:
Gibt es ein Warm-Up auf den Servern? Wenn nein sollten wir untereinander abmachen dass wir immer am Anfang Delet klicken, damit es für die mit den langsamen Computern auch möglich ist das erste Rennen zu gewinnen.

Doch es wird eine Warm-Up Runde geben! Aber auch wenn du später auf den Server kommen solltest müsste das mit "Delete" geregelt werden können. Sind ja alles keine Unmenschen hier ;)
 
ok. Wann posten wir die Strecken?
Ich hätte gesagt im Verlauf von heute Abend oder was meinst du?

Neue Regeln; für den Gewinner eines Rennens gibt es 1 Punkt, 5 Punkte für Sieg der Map.
Ich wollte nur darauf hinweisen für das Rennen morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe von Montag bis Donnerstag zwischen 19 - 21 Uhr zur Verfügung.
Würde aber Samstag oder Sonntag zwischen ca. 13 - 22 Uhr bevorzugen. :angel
 
Ich wollte nur darauf hinweisen für das Rennen morgen!

Es bleibt alles wie gehabt! Wenn man auf einer Map 5 mal gewinnt (natürlich nur bevor es der Gegner tut :D ), hat man die Map gewonnen und bekommt einen Punkt. Folglich kann ein Match nur 3:0, 2:1, 1:2 oder 0:3 ausgehen! Es wurde nix geändert ;)
 
O.K. Danke Lolsberg
@Ember bin leider nicht mehr dazu gekommen meine Map zu posten!
Wie wärs wenn wir dei Maps erst morgen posten (ev müssen wir dann das Rennen nach hinten verschieben)
Wäre gut wenn wir das bis morgen Mittag geklärt hätten ;)
 
Also meine Strecke wäre : A09. Wenn wir schon heute fahren würden, müssten wir es aber dann so auf 18:30 - 19:00 verschieben.
Wobei ich sagen muss das Morgen mir besser passen würde.
 
Ja für mich wäre morgen auch besser denn ich habe viel zu tun und dann haben wir auch noch Zeit die gegnerische Map zu üben

Meine Strecke wäre D-08

Also die Zeit kannst du bestimmen ich bin ab 13:00 Uhr zu haben :)D)
Du kannst ja sonst gerade die Offizielle Version schreiben, ich richte mich in der Zeit nach dir ;)

Also bis morgen
Auf ein faires Rennen
MeseCH
 
Zuletzt bearbeitet:
OK sagen wir es so:
Mi. 26.11.08, 15:00Uhr: MeseCH (D-08) - [SRC]Ember (C-11); Zufallsmap A-07
1. Falls du lieber 15: 15 oder 30 willst sag es dann änder ich es noch schnell ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich gut :D Ich weiss zwar nicht wie die ist aber die erste die du hattest war nicht meine Map ;)
Zeit ist so ok für dich?
Ach ja ich hab gelesen wir müssen die selber hochladen! Ich hab keine Ahnung wie man das macht :(
 
Oben