Info Bewerbung von ĊĥĭŁŁęЯ Ĩđέ ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChiLLeR Ide

fühlt sich hier wohl
Heyhoo allle

soooo ... da ich nun zur Endscheidung kam mich zu bewerben tuh ich das auch mal . Ich war heute 3 Stunden lang auf den Shorttrack Server
und habe festgestellt das ihr eine sehr nette, freundliche und homurvolle Truppe seit. Ich denke ich würd gut rein passen , da ich eignlich auch sehr
nett , freundlich , hilfsbereit bin ... und auch sehr viel Spaß verstehe.
Joar was könnte ich noch sagen :eek: ...
Bin 16 Jahre alt , hab TS , falls es nötig ist. Spiele gern TM ForEver .
Lackiere dort auch gern meine Autos ;):) .
Lache gern ... kann aber auch mit vollem ernst dabei sein.
Ich suche schon nen paar tage nenn nettes Team , aber fand keins.
Heut kam ich durch zufall auf die Hompage und dann auch auf den Server und ihr habt gleich ein ordenlichen eindruck bei mir hinterlassen. Ich hab mir gedacht , das is das team was du gesuchst hast. :) Nun ja ... mehr fällt mir auch net ein ... was ich schreiben könnte . Falls noch fragen oda anderes
offen sind , bitte bescheid sagen :)

... Bin ma wieder auf den Shorttrack Server ;)

Mfg Ide
 
Man man man. Eine richtig lange Bewerbung!
Ich hoffe dass ich dir zur Trialschaft gratulieren kann, aber man kann ja nie wissen...
Chmul wird sich bestimmt melden (das weiss sogar ich als nicht-Member)

Bis dann man sieht sich sicher mal

mfG
MeseCH
 
1.Was hast du für ein Tm? Du meintest du hättest
was mir nicht weiterhilft...
2.Sind wir uns schon mal begegnet?

Ansonsten warte mal auf unseren Chef Chmul, ACHTUNG: Ich würde auf die Rechtschreibung achten, Chmul ist da so etwas brummich...^^:angel
 
Okay, kommen wir mal zu den wirklich wichtigen Informationen:
Kontonummer
Karten Pin
wobei wir auch Bargeld nehmen...
Grins

Erst einmal ein Willkommen im Forum, das mit dem [SRCt] wird unser sklaventreiber liebenswürdiger Chef mit dir abklären.

Mal so unter uns, hast du dir das wirklich gut überlegt???
Dir ist hoffentlich klar, was das bedeuten kann.
 
Das werden harte zeiten... warscheinlich der längste monat in diesem Jahr deinem Leben.... Ich glaube Sonntags ist Chmul immer ganz schnellcht drauf, die Arbeit geht am Montag wieder los...

Gute Nacht :D :) :sleep :) :sleep:hallo9
 
Ist dir eigentlich bewusst wie man deinen Namen ausspricht, wenn man die Buchstaben so spricht wie du sie schreibst? :D Unaussprechlich - von unleserlich ganz zu schweigen - oh Mann oh Mann!
 
ĊĥĭŁŁęЯ Ĩđέ? Was auch immer passiert, Du kannst Dir abschminken, dass hier irgendjemand Deinen Nick so schreibt. Vielleicht sollten wir die Altersgrenze hochsetzen (sorry, Sommer, ist dann halt Pech! :D)...

Was soll das überhaupt heißen, Chiller Ide? Chiller, sowas wie ein Bierkühler, oder? Kühle Getränke sind ok, aber sich deshalb so zu nennen halte ich für etwas übertrieben. Und Ide? Das das der Vorname von Fix? Nee, nee, was treibt unsere Jugend nur dermaßen in den geistigen Verfall? :cry:

Nun denn Ide, gehen wir's an. Hast Du mal aus dem Fenster geschaut? Schnee! Und ich kann weder den Schnee noch den Winter leiden. Und weil Du Trial sein willst, ist es von nun an Dein sehnlichster Wunsch, der Winter möge kurz und mild werden.

Da Du aber eben nur Trial bist, wird sich das Wetter kaum nach Dir richten. Vor allem auf dem Stadiondach liegt für meinen Geschmack viel zu viel von diesem weißen Zeug. Also wirst Du Dir eine Schneeschaufel aus dem Schuppen holen und das Dach abräumen. Damit Du's etwas einfacher hast, kannst Du es einfach rundherum vom Dach schieben. Nach außen natürlich! :wand

Achte aber bitte peinlichst genau darauf, keine Kratzer ins Dach zu machen, es wäre doch zu schade, wenn Du auch noch Spezialglasplatten bezahlen müsstest.

Wenn das Dach frei ist, holst Du Dir hinten aus dem Schuppen eine Schubkarre und sammelst den Schnee wieder ein. Unser Club-Kindergarten freut sich schon darauf. Etwa 3/4 des Schnees häufst Du bitte zu einer kindertauglichen Schlittenstrecke auf. Den Rest lockerst Du bitte etwas auf, damit die Kinder ein paar Schneemänner bauen können.

Sollte dann noch etwas Schnee übrig sein, forme bitte feste Schneebälle in Kinderhandgröße, lege sie bereit, warte bis die Kinder rauskommen und ruf dann "Jehova, Jehova". Und damit die Kinder kein schlechtes Gewissen bekommen (sie wissen ja noch nicht, dass Trials anders sind), immer schön daran denken zu lächeln! :D

Herzlich willkommen [SRCt]Ide! :)
 
Nanu? Hast du heute deinen guten Tag chmul? Für mich wäre das keine Aufgabe, sondern eine Freude. *in den nächsten Schneehaufen hops* :D

Willkommen im Forum Ide und Glückwunsch zur Aufnahme als Trial beim SRC.
 
Ich tipp mal auf Trialzeitverlängerung, denn er muss die Schaufel aus dem Schuppen holen! Und da der Schuppen ja ein umfunktionierter Flugzeughangar ist wird das wohl ein Weilchen dauern ;)

Herzlichen Glückwunsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben