TM-Account verschwunden :(

(R4a) Chevy

Herzlich willkommen!
Hi
bei mir ist der computer abgestüzt dann bin ich wieder auf tmnf drauf und
dann war mein account aufeinmal weg...
kann mir jemand helfen???
 
Logge Dich doch einfach erneut mit Deinen Zugangsdaten ein. Dann sollte auch anfangs der Account wieder auftauchen.
 
Moin,

ich würde einfach auf gut Glück bei TM mal nachfragen.
Glaube zwar nicht, dass die die Zugansdaten einfach so rausrücken, aber fragen kostet ja nichts.
Ansonsten hast du wohl Pech gehabt :(

PS: Herzlich willkommen im Forum.
 
Wenn man ein Konto anlegt werden doch das Passwort und der Nickname auf dein E-mail Konto geschickt (falls du deine E-mail Adresse angegeben hast). War das nicht so? :)
 
Die Einstellungen sind so weit ich weiß unter Eigene Dateien\Trackmania gespeichert.

Hast Du noch ein Backup von dem Ordner?
 
Backup ist ein anderes Wort für Sicherheitskopie.
Wenn Du keine gemacht hast, gibt es auch keine ;)

Der Ordner "Trackmania" liegt bei mir direkt in dem Verzeichnis "Eigene Dateien".
 
Oben