Kleine Fragen

wladislav1

gehört zum Inventar
hi,:)
Ich habe ein Paar Fragen:
1.Immer nach der ersten runde auf einem server (die erste punkte vergabe nach dem start) kann ich meine punkte nicht sehen.Sie werden nicht angezeigt.Nur die Zeit steht da. Liegt es daran, dass man über haupt keine punkte in der ersten runde kriegt?:unsure:
2.Ich spiele TMNF mit meine Laptop.Der hat aber keine gute Leistung.Deshalb habe ich ein Problem: Immer wenn ich eine Strcke beginne zu fahren kommt nach kurzer zeit die Meldung dass die Grafik langsam ist und die qualität runter gesetz werden muss.:willaberLäst sich das irgentwie für immer deaktiviern? Auch wenn ich "nicht mehr anzeigen",oder so, drücke kommt es in der nächsten Strecke wieder. Aber meistens stockt es gar nicht so sehr.Könnt ihr mir helfen.
PS: Das Boardturnier findet bald stat und ich habe damit ein großes problem. D.h. Ich verliere automatisch das erste rennen.

Danke im vorraus.
 
Zu 1: Ja
Zu 2: Nein

Und 3.
Kennst du schon die Suchfunktion des Boardes?
Zumindest die zweite Frage hatten wir jeden falls schon mal.

Und beim nächsten Mal bitte den Threadtitel passend wählen!
 
PS: Das Boardturnier findet bald stat und ich habe damit ein großes problem. D.h. Ich verliere automatisch das erste rennen.
Es ist bei unseren Turnieren üblich, das wir, sobald wir das erste mal auf eine Map geladen werden, zu aller erst "Enter" drücken. Damit gewährleistet ist, das auch langsamere Rechner oder Verbindungen Zeit haben, die Map zu laden und jeder die gleiche Start Chance erhält.
 
Das sollte man dann aber auch schreiben wenn die genauen Regeln bekannt gegeben werden (oder sind das schon die gesamten Regeln?)
Ich denke dass weiss vielleicht nicht jeder (nichts gegen dich wladislav ;))
 
Wir reden noch drüber!

Die genauen Regeln (wenn es jemals sowas geben kann) werde ich rechtzeitig verkünden.

verborgener Text:
Das ich die Schießbudenfigur bin! :gib:
 
Wir haben auf den Servern eine Warmup-Runde, sodass jeder rechtzeitig zur ersten gewerteten Runde startbereit sein sollte. Das wird auch beim Boardturnier so sein. Da beim Turnier 1 gegen 1 gefahren wird, sollte es zudem kein Problem sein eine Strecke erneut zu starten, falls dein Laptop mal nicht mitkommt.

Zu deinem Problem mit der Meldung habe ich dir hier ja schon mal was geschrieben. Daran hat sich nichts geändert, es scheint sich um einen Bug zu handeln. Vielleicht gibt es irgendwann mal einen Patch der das behebt.
 
Oben