Bewerbung natefisto

natefisto

fühlt sich hier wohl
Hallo ihr SRC'ler,

nachdem ich mir schon längere Zeit darüber gedanken gemacht habe, ob ich mich auch mal beim SRC bewerben sollte und das Grobi-double und stadtschrott sich auch beworben haben, habe ich mir gedacht, dass es auch mal an der Zeit für mich ist.
Das Mindestalter ist kein Problem, solange es immer noch bei 16 liegt. Ich hoffe mal, dass ich mich nicht allzu unbeliebt bei manchen Membern gemacht habe...
Zu sagen, denke ich, gibt es nichts mehr. Nur noch das Warten auf die Antwort von Chmul =)

Wie spielen uns,

Nate
 
So früh am Morgen eine Bewerbung? *gähn*
Aber trotzdem Herlich Willkommen bei uns hier im Forum.:)
 
Hm, natefisto. Dieser Name erinnert mich an irgendwas. War da nicht mal jemand, der sich äußerst unfreundlich von einem unserer Server verabschiedet hat? Keine Ahnung, vermutlich war das jemand anderes.

fisto hm, erinnert mich noch an was anderes. Was war das doch gleich? Egal, Du willst also mitmachen bei uns. Und nur weil Du mal auf unseren Servern unterwegs warst? Bisschen wenig, oder? Kein "Ihr seid so toll" oder "chmul ich will ein Kind von Dir"? Die Trials sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... :(

Wie es der Zufall aber gerade will, können wir einen Trial durchaus brauchen. Es gibt nämlich einen Notfall. Da morgen und übermorgen wieder mit Schnee gerechnet wird, bin ich unter Zugzwang. Es ist quasi ein dringender Notfall. Offensichtlich ist die Heizung meiner Auffahrt verstopft. Du wirst also vorsichtig die Marmorplatten entfernen und den Warmwasserschlauch ausgraben. Nachdem Du ihn ausgeblasen und gereinigt hast, kannst Du ihn wegwerfen, im Müll muss es ja auch nicht aussehen wie auf der Müllhalde.

Den Einbau übernimmt dann eine Fachkraft, dafür bist Du als Trial nicht qualifiziert. Während die linke Seite der Auffahrt nicht befahrbar ist, wird es Deine Aufgabe sein, mein Auto umzudrehen, damit ich wieder vorwärts rausfahren kann. Als Chef kann es ja nicht sein, dass ich wenden muss. Genauso wenig kann es aber sein, dass Du mit meinem Auto fährst. Du wirst es also nach meiner Ankunft jedes mal aufbocken, auf einen fahrbaren Spezialuntersatz absenken und sachte herumdrehen.

Ach, fast vergessen, da ja der Schnee droht und die Heizung der Auffahrt eben nicht funktioniert, habe ich mir vom Clubelektriker eine provisorische Heizung installieren lassen. Es wäre allerdings unverantwortlich, das Provisorium an die Steckdose zu hängen. Du wirst Dir also hinten aus dem Schuppen das alte Trimmrad holen und dann kannst Du beweisen, dass Du ein guter Trial bist.

Herzlich willkommen [SRCt]natefisto! (oder intoxicated?) :)
 
Hm, natefisto. Dieser Name erinnert mich an irgendwas. War da nicht mal jemand, der sich äußerst unfreundlich von einem unserer Server verabschiedet hat? Keine Ahnung, vermutlich war das jemand anderes.

Das war die böse Seite der Macht in mir ;) Jedoch habe ich die weitestgehend aus mir vertrieben und meinen Namen (wie du richtig erfasst hast, was natürlich nur du mit deinem Scharfsinn erfassen konntest *schleim*) in Intoxicated umgewandelt.
Außerdem wollte ich dich nicht schocken, chmul, weil ich 2 Kinder von dir will. :ROFLMAO:
Danke für die Aufnahme =)

Grüße

Nate/Intoxicated/Sebi oder wie auch immer :D
 
ot:
Hier stand einmal ein Satz dessen "e" zu gross war - das er jetzt nicht mehr hier steht sollte allen "e" dort draussen eine Warnung sein - ich habe einen Hammer!
(oder einen Hau, je nachdem ...) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zur Trialschaft!
Ich glaube auch wir sind uns schon begegnet....
Allerdings muss ich dir noch sagen dass stadtschrott seine Bewerbung schon wieder zurückgezogen hat! (Heisst nich dass du es auch machen musst! Nur weil du es im ersten Beitrag geschrieben hast!!!)

mfG
MeseCH
 
Ich habe eben mit Schrecken vernommen, dass es Unklarheiten bezüglich Deines Geschlechts gibt, nate! :eek: Verrätst Du uns, wofür "Sebi" steht?

Nicht, dass ich was gegen Frauen hätte, aber *mmfpfgnrmpf*...:D
 
Ich frage mich gerade, was du für Namen kennst, für die Sebi stehen könnte, chmul. Also meine Name ist Sebastian. Achso, du musst mir noch sagen, wann ich vorbeikommen soll, um deine Auffahrt auf Vordermann zu bringen!!!
 
Sebastiane, Sebunzel u.v.m. :lachweg

Was die Auffahrt angeht: Fang am besten gleich an. Wenn Du radeln und Heizung demontieren gleichzeitig in Angriff nehmen musst, wird's stressig. :D
 
Hi Nate,
du jetzt also auch. Hätt ich dass gewusst, hätt ich mich nicht beworben.;)



...und wer macht mir ein Kind :geburt
 
Oben