TMNF Frage zur Deinstallation

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Ich habe wie viele andere mit TMNF angefangen und mir dann TMUF gekauft. Ich habe sehr kleine Festplatten und brauche TMNF nicht mehr. Nun stelle ich mir schon seit Tagen die Frage, ob wenn ich TMNF deinstalliere, dass dann alle Strecken weg sind. Verschwinden dann die Strecken?
Die Suchfunktion half mir nicht und mein alter Freund Google half mir auch nicht weiter:cry:. Wäre froh, wenn ihr mir antworten könntet, da bei einem anderen Spiel dann alles weg war:(.
 
Was meinst du genau?
Deine heruntergeladenen/selbst gebauten Strecken oder deine Rekorde im Solo-Modus?

Falls du deine heruntergeladenen/selbst gebauten Strecken meinst:
Mach einfach eine Kopie vom Ordner "My Challenges" bzw. "Downloaded".
Dann solltest du es auch ohne Problem deinstallieren können, ohne dass diese Strecken weg sind. (Gleiches gilt für Skins, Replays usw.)
 
ich kann mir denken das dann deine Rekorde weg sind, weil sie ja im Ordner von Trackmania nations forever gespeichert sind! (C:\Dokumente und Einstellungen\....\Eigene Dateien\TrackMania)
 
Also...
Die Skins, Strecken etc. Kopierst du irgendwo anders hin und dann einfach in TMU rein.
(Skins am besten unter Eigene Dateien\...\Skins\Vehicles\Carcommon - Dann hast du die Skins in allen Umgebungen)

Und deine Rekorde - ich hab in C:\ProgramData\TmForever die Ordner "LadderScores", "CampaignsScores" und "Cache".

Vielleicht probierst du mit den LadderScores und CampaignScores etwas herum. Mehr als dass du sie nochmal fahren musst kann nicht passeiren.;) (So schlimm ist das nicht;))
 
Kann sommer nur zustimmen.
Es ist nich so schlimm. Als ich mir United gekauft hab war ich etwas voreilig und habe das alte deinstalliert....
Tja ich musste dann halt wieder von vorn anfangen, die ersten 2-3 Wochen trauerst du aber dann ist es schnell vergessen.
 
D.h. du hast dir TMUF gekauft, willst es aber nicht installieren weil du angst hast, dass womöglich deine Rekorde weg sein könnten?

Naja... ich denk mir jetzt meinen Teil.
 
D.h. du hast dir TMUF gekauft, willst es aber nicht installieren weil du angst hast, dass womöglich deine Rekorde weg sein könnten?

Eigentlich habe ich angst, dass alles weg sein könnte, wenn ich TMNF deinstalliere. TMUF habe ich schon drauf.
 
Wie wärs, wenn du dann einfach die TMNF-Ordner löschst und dann den Papierkorb ausleerst? (Eben bis auf die Dateien, die du kopiert hast)
In en Eigenen Dateien und (normalerweise) in C:\Programm Files
 
Oben