Supernature Boardturnier 2008

Supernature Trackmania Nations Forever Boardturnier 2008


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Regeln für die K.O. Phase für Spreuies und Weizies!

:)


In der entscheidenden Phase des Turniers wechseln wir in den K.O. Modus. (Hatte ich schon erwähnt, oder?)

Gefahren werden fünf Rennen, wobei sich jeder Kontrahent zwei Strecken aussucht und eine Zufallsmap dazu gelost wird. Einzige Ausnahme ist das Finale.

Es werden wieder ALLE gefahrenen Punkte gezählt!


Die Strecken:

Nicht mehr zugelassen sind die Strecken: A-04, A-10, B-09, C-03, D-11;
Wieweit B-04 rausgenommen wird, ist noch nicht entschieden. Solange hier nix steht, gehört sie noch dazu!

Dazukommende Strecken in der K.O. Phase: C-14, E-01, E-04;

ot:
@Sirmes und Jogi - Bitte fügt die neuen Strecken auf die Server mit ein und nehmt die nicht mehr zugelassenen raus. - Danke


Ansonsten gelten die Regeln wie immer!

P.S.

Falls ein Fahrer zum vereinbarten Zeitpunkt nicht erscheint, kann der "Stehengelassene" natürlich Gnade vor Recht walten lassen!
Ansonsten gilt: Sobald er/sie eine Stunde Verspätung hat, ist das Rennen verloren und der "Pünktliche" kommt weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis zur K.O. Phase der Weizies!

So, dann sind wir ja fast soweit mit der K.O. Phase der Weizies zu beginnen...


Da ich immer noch recht viel zu tun habe, setze ich hier jedoch schon mal die folgenden Begegnungen hinein.

Da Demuth nach wie vor eine theoretische Chance besitzt, in die K.O. Phase hineinzukommen gibt es noch eine offene Entscheidung. Daher steht dann da: Demuth/Kiwi.

Also, die Paarungen sehen für die Weizies wie folgt aus:


  • Payne : Kiwi/Demuth

  • MeseCH : Toxi

  • JSspezial : Sommer

  • Schlukas : Chevy-v6

Bis auf die erste Begegnung können alle Duelle jetzt ausgehandelt werden! Ein offiziellen Thread erstelle ich noch!

Viel Gas und Glück und Spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben