Donuts

Meinst du, wenn man Driftet kommt da immer so 'n Donut^^. Ansonsten bin ich der dritte!^^


Mfg

Artur
 
na toll ich schreibe es schon, und Hidden Evil schreibt es und erklärt es danmn auch nochmal, Hidden Evil hat die bessere Beschreibung^^



Mfg

Artur
 
Ich glaub dass Hidden da schon ganz richtig liegt ;) . Würde aber nie auf die Idee kommen die Dinger "Donuts" zu nennen :D . Die heißen doch für gewöhnlich "Burn-Outs" ...
 
Wahrscheinlich hat man das eifach Donut genannt, da viele Kinder oder einfach "nicht-Experten" auch Trackmania spielen ;)
Man könnte es auch mischen und es Donout nennen :ROFLMAO:
 
Beschleunigen (auf einer zum Üben große fläche, möglichst kein Gras) -> Links/Rechts -> kurz vom Gas -> kurz Bremsen -> Bescheunigen und kurz danach noch Bremsen. (jetzt müsstest du 3 Tasten aufeinmal gedrückt haben (Hoch, Links/Rechts, Unten) und lass sie auch gedrückt.)
 
Oben