Gesperrt?

Alicia

Herzlich willkommen!
Huhuu,vorhin wollte ich mal wieder auf den SRC Shorttracks gehen, plötzlich kommt da die meldung: Spiel abgebrochen,du bist auf diesem Server gesperrt.Dachte mir is nur ein bug, versuchte es nochmal dann kam: Du kannst diesem Server nicht betreten,deine IP ist für diesen Server gesperrt.:eek:

Bitte um erklärung

mfg Alicia
 
Ich bin ebenfalls alle Server und deren Bann-Listen durchgegangen (ein weiteres Augenpaar kann nicht schaden ;))... Du stehst nicht drauf. Zumindest nicht mit dem Nick, den Du hier im Board verwendest.

Hast Du es inzwischen nochmal versucht?

Hätte Dich jemand innerhalb des Matches per Bann-Vote entfernt, ständest Du ja auch auf der Liste. :unsure:
 
Da das hier grad der aktuelle ist, schreib ich das auch mal kurz hier rein.


Ich bin gestern (benton auch, aber der hat grad telefoniert) von ein paar (zwei oder drei waren es - ich vermute eher zwei) Gästen gebannt worden. (slowakische Fahne) Die sind nur ganz kurz rein, haben alle gebannt und waren danach schon wieder weg. Als ich nämlich den Serveradmin aufgemacht hatte, war schon keiner mehr da.

Allerdings hab ich gesehen, das die Bannliste auf dem Long-Round ziemlich voll war. Da diesbezüglich mir aber nix bekannt ist, hab ich alle erstmal wieder entbannt. (seltsames Wort....)
 
Kann man Spieler auch über längere Zeit sperren (oder sogar dauerhaft...)?
Das müsste mal wohl dann mit diesen machen!
Ich werde mal die Augen offen lassen!

Ach ja @ Alicia
Willkommen im Forum!
Wir kennen uns ja schon vom Server!

mfG
MeseCH
 
Kann man nicht die "Bann Funktion" deaktivieren? Also so, das es nur die Admins können...

Edit: Willkommen im Forum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben