Warum stellt niemand diese Fragen?

Mackedie

Herzlich willkommen!
Hi @ all,
sorry ich bin noch neu bei dieser Trackmania Bewegung und hab mir erstmal den kostenlosen Download von Trackmania, ich glaube United gezogen.

Aber ich habe tausend fragen und finde keine Ergebnisse, alles Dinge die man aus anderen spielen gowhnt ist, ich aber nicht rauskriege wie.
Kann nicht glauben, dass das niemanden ineressiert.

z.B.
1. kann ich nicht chatten. Ich kann die chatts sehen aber finde keine Moeglichkeit etwas zu schreiben, was muss ich tun.

2. Wie kann ich mir z.B. FPS anzeigen lassen.

3. Kann ich mich direkt mit einem Freund verbinden lassen.

4. Kameraeinstellung àndern.

5. Kann ich im Onlinemodus die Anzahl der angezeigten Gegner veràndern?
Auf Servern mit 40 Leuten beansprucht das sowohl Leitung als auch Grafik ziemlich.

Fuer Hilfe bin ich dankbar, ich hab echt nix gefunden?

Euer Mackedie
 
Willkommen im Forum. Mackedie.

Das kostenlose ist das Nations Forever. Das United ist die kostenpflichtige Version.

Zu 1: Leertaste drücken

Zu 2: zwei mal ß drücken

Zu 3: Lan-Spiel?

Zu 4: Tasten 1, 2 und 3 auf der 10er Tastatur

Zu 5: Im Launcher (Einstellungen/Erweitert/Grafik)

Im Installationsverzeichnis findest du übrigens das Handbuch zum Spiel. Da steht alles drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wie gedacht war das wohl alles recht einfach.

zu 3) Nee, Online meine ich.

Auf jeden Fall dafuer schonmal tausend Dank damit werde ich noch mehr Spielspass haben.
 
3) Ja, wenn du Online mit ihm spielst, drücke während dem Spielen auf die Tabulatortaste.
Dann kommt eine Liste von den Spielern die auf dem Server sind.
Dann klickst du auf den Namen von deinem Freund, und klickst dann in seinem Profil auf "Freund".

Dann muss er nur noch die Freundschaftsanfrage annehmen, und dann kannst du wenn du das Spiel neu startest, rechts auf den Nick von deinem Freund klicken und dich dann an dem Server anschließen. (Nur wenn er Online ist, bzw. online spielt)
 
Da gibt es noch so ein paar Tastenkürzel, die öfter mal nachgefragt werden.

Um die anderen Autos ein- bzw. auszublenden drückt man O (wie Oscar, nicht Null). Das Chatfenster vergrößert bzw. verkleinert man mit C. Um zu sehen, wer alles auf dem Server ist, drückt man Tab und um einen Mitspieler auf die Freundesliste zu setzen, drückt man Tab, dann klickt man den Namen des Spielers an, und dann kann man ihn auf die Freundesliste verfrachten (so er das Angebot annimmt ;) )

Noch was wichtiges vergessen?
 
Und zur deiner letzten Frage:"Warum stellt niemand diese Fragen?"
Die, die nicht fragen, wissen es schon oder fragen einfach nicht.
 
Oben