MixMaps

kpj

fühlt sich hier wohl
Ich habe mich auch einmal daran versucht und habe für die Anfänge auch ganzt gute Resultate erhalten. Es gab nur immer ein Problem: ich konnte jeweils von jeder Blocksorte nur ein Teil auswählen (ich benutze RixMix),
benutze ich nur das falsche Programm oder gibt es dort eine Funktion die ich nur noch nicht gefunden habe??

Danke im voraus,
KPJ
 
!!!!
Wie oft willst du noch fragen?
 

Anhänge

  • ForenSuche.png
    ForenSuche.png
    31,3 KB · Aufrufe: 994
Oh das ist Geile Sommer.... jetzt mal unteruns, hast du das alles in fein Arbeit da reingekritzelt?
 
Danke Hein, das Programm ist super!!!

Zu Sommerzeit,
!!!!
Wie oft willst du noch fragen?
ich meinte das Tutorial gar nicht,
dort wird es ja mit RixMix gemacht ich habe doch nur nach einem anderen Programm gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage zu Challenge Edit: kann man mehrere Blöcke auswählen und verändern und nicht jeden einzelnd anklicken muss?

KPJ
 
Hi Ich denke nicht da ja jeder seine eigenen Koordinaten hat und du ja immer die Posi angeben mußt. Wüste nicht wie das gehen soll.
Hast du deine MixMap irgendwo online würd sie mir gern mal ansehen und was für Strecken baust du, kurze oder mehr lange Strecken ich bau meist so um die 2-3 min Fahrzeit und immer Fun-Strecken die auch schön aussehen müssen.
 
Am besten du setzt ein Teil speicherst es gehst dann in das Program lädst die Map das letzte in der Liste ist es dann. Z-Achse ist hoch bzw. runter solltest dir aber vorher in der Map anschauen um wieviel du es verschieben möchtest. Mit der Z-Achse geht es am leichtesten aber mit etwas Übung klapt es mit den anderen auch. Manche Bauteile bestehen aber aus mehren Blöcken dort mußt du dann auch alle zu Bauteil dazugehörigen Blöcke jeweils um die gleiche Anzahl Blöcke in der gleichen richtung verschieben.Also zum Anfang am besten immer nur ein Teil verschieben. Bist du gelernt hast was was ist.
Weiterhin viel Spaß Heinun(y)
 
Oben