TMUF Skin-War

btb-Legende

Herzlich willkommen!
HaLLo Leute

unser Clan (btb) macht ein Skin-war wo jeder mit machen kann

was is ein skin war?
Skin war! ein war wer denn besten skin macht der wird siger!

wie wird der modus aussehen?
der Modus wird der Teilnehmerzahl angepasst; 2-10 Leute gleich=Ligamodus (alle gegen alle), 11-xx=Turniermodus(KO-System)!

welches TM muss ich dafür haben?
Wenn ihr auch nur TMF habt wenn genug leute da sind die nur TMF haben dann wird da ei extra war geben
wenn nur ein oder zweie leute mit skinnen wollen die TMF lässt sich das auch klären

Teilnahmegebühr?
200 Coppers (der Sieger kriegt die Summe).!!!!

Ich hab lust mit zu machen, was muss ich jetzt machen??
-Teilnahme: also ihr sendet einfach eine E-Mail an austrian-enemy@gmx.net mit folgendem Inhalt:
-eurem Namen
-eurem Clan
-eurer Trackmania-version(TMUF/TMNF)
-eurer ICQ-Nummer
-das Car dass ihr skinnt!
Wenn ihr euch richtig beworben habt, bekommt ihr sobald wie möglich eine Antwort in dieser Antwort enthält sich ein Code. Dieser Code ist gleichzeitig euer Betreff für die Coppersteilnahmegebühr. Wenn diese gezahlt wurde dann seit ihr offiziell dabei!

so wenn ihr noch mehr infos braucht dann schaut auf ~BTB~ Intro war

oder schreibt mich unter
msn: DjFantakasten@hotmail.com
Icq: 405-980-177
an

ich hoff das ich einen wieder treff von euch

Danke und viel glück
 
Zuletzt bearbeitet:
TM fans

ich frage mich gerade was ihr villt dagegensagt mit zu machen???

also ich finde halt es is mal ne idee 1. um neue luete kennen zu lernen 2. wos mal ned um das fahreriche können geht und 3. um mal zu zeigen was viele leute aus ihren fahrzeug/skins machen können

is es das ihr zu wenig coppers bekommen könnt?
also das is kein ding wir überlegen gerade auch ob wir es höre setzen ......
also sagt mir warum will keiner mit machen?? woran liegt es????
 
Ein paar Gründe warum sich hier keiner meldet:

1. Keine Zeit für sowas (Schule, Arbeit etc.)
2. Wissen nicht wie so etwas geht, bzw. nicht gut genug um an einem Wettbewerb mitzumischen
3. Stehen nicht auf Wettbewerbe (Keine Lust)

An den Coppers liegt es sicher nicht, denn die meisten (guten) Skinner hier, sind im [SRC], und bei denen geht es bekanntlich nur um Spaß.

Da hast du wohl im falschen See den Köder ausgeworfen.;)
 
also sorry sommerzeit aber ich finde deine Gründe zwar verständlich, aber auf der anderen Seite haben wir ja keinen gezwungen mitzumachen!

zu punkt 1: wer von schule oder arbeit her keine zeit hat mitzumachen sollte sich auch ned melden weil natürlich real life wichtiger ist als zu zoggen!

zu punkt 2: das ist wahrscheinlich das hauptproblem! darum macht unser pat hier ja gerade ein Video wie man skinnt oder wer sich schnell informieren will kann das auch alles hier nachlesen!

punkt 3: hat im prinzip die selbe antwort wie ganz oben steht! wer keinen bock hat braucht sich ned melden!

Wir [Pat und ich(ich weil ich das ganze hier mit organisiere)] haben uns halt gedacht, dass es Fun macht so ein Turnier zu machen! aber anscheinend sind 500 Coppers (teilnahmegebühr wurde von 200 auf 500 coppers hochgesetzt) zu viel! -.-

Greez

Pfanni :sleep
 
Ja ich denke dass es bei vielen auch um die Coppers geht!
Bei mir ist es eifach so dass ich Wettkämpfe bei denen es um das fahrerische Können geht bevorzuge.
Trotzdem viel Glück mit eurem Turnier

mfg
MeseCH
 
Mir gehts nicht um die Copper, die Mods kann ich mir aus dem Carpark runterladen und skinnen kann ich selbst gut genug, aber mir ist nicht ganz klar, wie das ablaufen soll.
Wie/wann wird geskinnt? Kann ich ein uraltes, vorgefertigtes Skin nehmen, oder wird "live" geskinnt? Wer ist die Jury?
 
es wird folgendermaßen ablaufen! wir bitten darum dass ihr live skinnt aber nachdem wir es nicht überprüfen können ob es neu oder alt ist verbieten wir das Nehmen von alten skins ned! Was aber sein muss dass es eigene sind! wir werden die datenbanken jeglicher carpark seiten mit dem car vergleichen! und wenn wir dahinter kommen dass ihr eine downgeloadete skin nehmt werden wir euch vom wettbewerb disqualifizieren!

Greez

Pfanni
 
Nicht böse nehmen, aber wie wollt ihr das kontrollieren?

In der Carpark-Datenbank sind sicher mehrere Tausend Skins!
Und wenn man einfach schnell den Namen ändern, vielleicht hier und da noch seinen Namen hinschreibt kann man es schon fast nicht mehr finden, oder?
 
  1. Brauchst TMUF.
  2. Geh mit der Maus nach rechts oben (in Spiel).
  3. Es erscheint ein "Balken".
  4. Dort steht so etwa links eine Zahl mit einem C dahinter.
  5. Das ist deine Cooper anzahl.
 
Man kann sich z.B. Skins oder verschiedene MODen damit herunterladen.
Diese kosten meistens zwischen 10 und 50 Coppers.
Wobei ich mir Skins lieber bei Carpark herunterladen würde.;)

Ausserdem kann man seine eigenen Strecken zum Download anbieten (kostet 10 Coppers pro Strecke) und du bekommst pro Download deiner Strecken wieder 10 Coppers (glaub ich).

Dann kann man auch noch Coppers an United-Server spenden, damit diese ihre Punktezahl so hoch halten können. (50 000 - 70 000, 60 000 - 80 000...)
 
Du bist so witzig.:lachweg
Naja... Ich vestehe ein nicht....
Wenn man coopers haben will, und keine strecken verkauft, dann muss man für sie bezahlen oder was?:unsure:
 
Nein, die Coppers bekommst du (glaube ich), wenn du die Nadeo Strecken im Offiziellen-Modus fährst und eine gute Zeit hinlegst. (Am besten wenn du Author schaffst;))
Und du bekommst pro Tag, den du dich einloggst, 10 Coppers gutgeschrieben.
 
Oben