PC abgestürzt - Profil weg

XxMaddin94xX

bekommt Übersicht
Hallo, als ich gestern gespielt hab ist mein PC abgestürzt.
Als ich TMNF neu gestartet hatte war mein Profil weg und musste den wieder zurückholen, meine ONlinePunkte sind zwar noch da aber ich hab keine Medaillen mehr....komisch ist auch das da noch steht auf welchem Platz ich mit meinen Medaillen hatte.

Kann mir jemand helfen?
 
Ich kann zwar nicht helfen aber ich hatte das selbe Problem. Hab einfach ein anderes Profil erstellt und mein Online-Profil weitergespielt. Kann man nichts machen.
 
Es könnte sein, dass deine Medaillien beim Absturz gelöscht wurden.

Es gibt ja eigene Dateien für die Medaillien, also können diese auch gelöscht werden.
 
Da könnte ich vieleicht helfen....:)
Du must mal im I-net mal nach neinem sogennatenm "recovery-programm" suchen,denn was auch entgültig gelöcht wurde existiert noch kommprimiert, irgentwo tief im system.Versuch mal mit diesem Programm den Trackmania ordner zu finden, oder etwas was dazugehört. Ich such mal im I-net selbst nach einem gutem (freeware oder Trail) Programm und kuck mal welche Datei für die Medallien zuständig ist.:angel.
Die stell ich auch hier rein.

Viel Glück
edit:
Hier hab ich etwas gefunden:
Easy Recovery (shareware)
PC Inspector File Recovery 3.0 (ich glaube freeware)
 
Oben